![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
hier ist sie wieder meine Ex - die Hilter-Royal Runabout 620. Ja lange hab ich sie vermißt, denn sie war - neben der Hellwig und meiner Lotte heute eines der Top 3 in meinem bisherigen Bootsfahrerleben. Habe sie - siehe vorherige Trööts an Jörg im Wiking verkauft. Da er sich sowohl beruflich als auch hobbymäßig umorientiert möchte er sie lieber über dies Forum als über die Bucht-Kleinanzeigen in liebe Hände geben. Ich kenne das Boot und Jörg den Vielzuwenigfahrer - daher stell ich es gern für ihn hier ein! Aber nun zum Boot: Daten Boots Nr. 4304 Motor: Volvo Penta AQ 151/290 – 4 Zylinder mit 107 KW, 2 Kreiskühlung Motor Nr. 789800593 Z-Antrieb Nr. 29009044 Erstzulassung 6/1986 Maße ca. 6,20 x 2,20 Meter, Gewicht ca. 1.400 KG Plätze 7 Sitzplätze Betrieb-h < 500 Ausstattung:
Hersteller Heku Fahrzeugbau Typ DBS2 Baujahr 2002 Material Stahl verzinkt Maße 6,8 x 2,0 x 0,85 Meter Gewichte 1.800 Kg Gesgew., 1.547 Kg max. Zuladung Ausstattung Langauflagen, gelbe Rollen Zulassung angemeldet, TÜV NEU Fahreigenschaften des Bootes eines der rauwassertauglichsten slippbaren Boote, ansonsten eher gemütlich Preis: (mit ein bisle VB) 6750,- Wenns noch ein bisserl mehr sein darf, dann schaut in meinen Verkauftrööt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=69934 Bucht - Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...721?ref=search (PaidLink)
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Hi - das Böötle will schwimmen - wer will mit?
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Hi - ich bin noch zu haben......
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|