![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() ich verkaufe hier meinen 4PS Johnson Seahorse 2-Takt, da ich ihn nicht mehr benötige. Die Fakten: - 4PS Johnson Seahorse - Baujahr '95 - 2 Takt (1:50) - Kurzschaft - 2 Zylinder - Hand-Start - Pinnenschaltung V-N - integr. 1,5l Tank + ext. Tankanschluss Die Details: Der Motor ist mit seinen 17kg extrem leicht und somit ideal für Schlauchboote. Im August diesen Jahres wurden neue NKG-Zündkerzen verbaut, der letzte Werkstattservice mit Vergaserreinigung/-Einstellung war ebenfalls im August 2014. Der Motor befindet sich seit 6 Jahren in meinem Besitz und lief immer zuverlässig, einziges Manko ist dass die Choke-Bedienung kaputt gegangen ist, aber seit Jahren fahre ich mit einer zuverlässigen Eigenkonstruktion. ![]() Das Schlauchboot: Auch das habe ich vor 6 Jahren gebraucht gekauft und hatte zusammen mit dem Motor extrem viel Spaß damit. Es handelt sich um folgendes: - Ottersport Schlauchboot mit 3 Luftkammern (2.20m lang) - Luftkiel - Holzfußboden und Sitzbrett - 2x Paddel - Luftpumpe und eine Flasche Schlauchbootreiniger gibt's auch dazu Es wurde das ein und andere mal geflickt, ist auch nicht mehr 100%ig dicht, doch es ist viel zu schade um hier rumzustehen. Denn wenn man es immer nur mehrere Stunden verwendet hat man sehr viel Freude, der Käufer des Motors bekommt das Boot geschenkt! ![]() Der Preis: Ich denke 320€ für den Motor und Gratis-Schlauchboot ist eine gute VB ![]() Kontakt: Fragen einfach stellen, bei Interesse bitte per PN melden, alles weitere können wir dann klären. Standort: 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern Besichtigung: Ab dem 19.09.14 ab 19:30 Uhr, Probelauf gerne möglich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tjerk,
wenn jemand nur den Motor will, ich hätte Interesse am Schlauchboot. Würde dann einen realistischen Preis für das Boot geben. Viele Grüße aus Parchim Tom Geändert von tomtsi (16.09.2014 um 18:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch eine Möglichkeit, warten wir mal das Wochenende ab, komme dann ggf. auf dich zurück
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor alleine würde mich interessieren, was würde er dann kosten? Allerdings müsste er dann versendet werden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Versand müsste ich mich erkundigen wegen den Kosten und den Möglichkeiten, allerdings hast du dann natürlich keine Möglichkeit auf einen Probelauf. Also er läuft natürlich sehr gut, aber trotzdem.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast sicher recht, werde wohl hier in der Nähe mal auf die Suche gehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte Interesse am Motor mit Boot was kostet der Versand komme aus nrw
Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
![]()
Leute ich glaube es hackt...
Den Müll habe ich erstmal gefegt. Hier versucht ein Kollege seinen AB zu verkaufen und sonst nichts. Wann und wem er ihn verkauft ist ganz alleine seine Sache. Ich möchte daher darum bitten jegliche Art von Anfeindungen zu unterlassen. Kaufen oder nicht kaufen (dann schweigen) das ist hier die Frage!!! ![]() Vielen Dank für euer Verständnis.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tjerk,
Kaufzusage: ich nehme alles zusammen, so wie beschrieben, wir müssen nur noch einen Weg finden den Kram nach Wiesbaden (Taunusstein) zu bringen ![]() z.B. vllt inoxx auf Einwegpalette Viele Grüße, Tom
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tjerk,
vielen Dank noch ein Mal für den netten Empfang und die Abwicklung. Das Boot findet mit meinem Sohn, einen würdigen Nachfolger. Wir sehen uns auf dem See. Viele Grüße Tom
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() Es steht jetzt nurnoch der Johnson 4PS 2-Takt Außenborder zum Verkauf, das Boot hat einen neuen Besitzer gefunden! Preis: der Boote-Forum Preis beträgt jetzt 290€ VB ![]() Standort: 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern Besichtigung: nach Vereinbarung Versand: ist möglich, kostet 12,90€ innerhalb Deutschlands |
|
||||
|
||||
![]()
Zur Info:
Ab sofort hagelt es jetzt hier für Störungen und dummes Gelaber Verwarnungen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon per PN: Ich nehm den Motor.
Immerhin... Schlauchi hätt ich zwar auch gern gehabt - aber was solls. VG, Tom
|
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT an Tom
![]() Hier kann jetzt geschlossen werden, auch nochmal vielen Dank an Gerd ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|