![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier der Link zu Autoscout:
http://www.autoscout24.de/Details.as...000000&asrc=st Hier im Forum zu einem Festpreis von 1800 Euro zu haben! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
den scheinste ja nicht lange gehabt zu haben ....
|
|||
|
|||
![]()
Nein. Knapp 2 Monate. Da wir auswandern, mache ich jetzt nen Ausverkauf...
![]() Urpsrünglich habe ich den T4 gekauft, um damit unseren Umzug zu fahren. Ich habe mich jetzt aber dazu entschlossen, unseren T3 zu nehmen, da wir dann auch nur ein Auto mitnehmen müssen... |
|
||||
|
||||
![]()
Nach einer Umweltplakette zu fragen, macht nicht viel Sinn, oder ?
Irgendwelcher (bekannter) Reparaturstau, der unbedingt gemacht werden muss ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Was eben zu machen war, war der Zahnriemen, die Bremsflüssigkeit und die Einspritzdüsen. Die Sachen habe ich gemacht. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, was dringend gemacht werden müsste.
|
|
![]()
was darf man denn mit den 60PS ziehen?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat der Bus Servolenkung ?
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man die Anhängelast auf 2 t erhöhen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen! Ich muss mein Angebot vorerst zurück ziehen. Ich bin heut gefahren und dann ist der Bus plötzlich schlecht gelaufen. Ich habe dann festgestellt, dass die Einspritzpumpe undicht ist. Das muss ich jetzt erst mal beheben.
|
|
||||
|
||||
![]() Du Fuchs ![]() ![]() Und unter all seinen anderen Beiträgen auch ![]() Is seine Signatur, das Bildchen ![]() Oben im Link is der Milleniumfalke zu sehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nicht der Bus der zu sehen ist den er verkaufen will...
Gruß, Kay |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, der führt auf die Startseite.
|
|
|||
|
|||
![]()
So, da ich in der Kältephase keine Lust zu Schrauben hatte, habe ich die Undichtigkeit der Pumpe heute behoben. Ist also wieder alles paletti und das Angebot steht wieder.
Allerdings fahre ich am Samstag für eine Woche in Urlaub. D.h. ist der Bus dann erst ab 16. zu besichtigen. Außer es möchte diese Woche noch jemand vorbei kommen. ![]() Da ich den Bus vorerst nicht anderweitig inseriere hier noch mal die Fotos und der Text aus autoscout: Der T4 wurde vom Vorbesiter mit einem Campingausbau versehen. Der Zahnriemen, die Bremsflüssigkeit und die Einspritzdüsen wurden vor 2 Wochen gewechselt. Der Kilometerstand beträgt 213276. Es können aber noch ein paar Kilometer dazu kommen. TÜV wurde im September letzten Jahres neu gemacht. Es sind sehr gute Winterreifen (aus 2010) montiert. Der Bus verfügt weiterhin über eine Anhängerkupplung. Der Frontspoiler wurde ebenfalls vom Vorbesitzer montiert und ist auch eingetragen. Die Motorhaube und der Tankdeckel sind mit Carbonfolie beklebt. Den Fahrradträger und das Radio gibt es nicht dazu. Der Motor ist ein 1,9er Diesel mit 60 PS. Der Bus ist als LKW zugelassen und kostet somit nur 147 Euro Steuer im Jahr. Bekannte Mängel: - die Lackierung ist nicht all zu schön - Die Fahrertür lässt sich von aussen aufschliessen, aber nicht abschliessen. Ich nehme an, dass das Gestänge am Schloss ausgehängt ist. - Drehzahlmesser funktioniert nicht Der Bus ist noch angemeldet, wird aber vor Verkauf abgemeldet! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von lifeofmyown (05.03.2013 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ein Mitarbeiter von mir sucht genau so etwas. Er ist leider diese Woche nicht da. Ich melde mich dann nach dem 16. nochmal. Schönen Urlaub bis dahin! Gruß Martin
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Mein Mitarbeiter hat leider schon was anderes ins Auge gefasst. Gruß Martin
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
|||
|
|||
![]()
Melde hiermit Interesse an! Hast PN.
Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Vorbehaltlich Abholung bis Samstag reserviert!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da der potentielle Käufer jetzt kurzfristig abgesagt hat, ist der Bus wieder zu haben. Es gibt auch keine Reservierungen oder ähnliches mehr! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Forumsfestpreis 1700 Euro!
![]() Ich habe heute noch einen Ölwechsel incl. Filter gemacht. |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich den Platz benötige würde ich den Bus nun zu einem Preis von 1600 Euro abgeben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|