|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   

Wilhelmshaven.  Anneke | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
   .  - hab ich nicht drauf geachtet.  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Ich! Wo ist dieses merkwürdige Gefährt zu finden?

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Der Gewinner bekommt eine Fußreise um den Müggelsee mit Selbstverpflegung und darf seine An- und Abfahrtkosten selber übernehmen ....    
				__________________  Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen     
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Ich rate mal: Donau zwischen Bad Abach und Naabmündung (Das Dorf heißt Sinzing oder so)

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Ich frage mal vorsichtig nach der Elbe ... | 
| 
 | ||||
|   

Schloss Hirschstein / Elbe  Standort Niederlommatsch. 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Auf dem ersten Bild konnte ich auch nichts bekanntes entdecken. Aber mit dem Schloss war es ja leicht.    
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Da Lorenz ja so sang und klanglos abgetaucht ist, mache ich mal ohne seine Erlaubniss weiter, damit die paar die hier sind, sich nicht langweilen.   Wo liegen wir hier? 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Fast..... Aber,Haff ist das nicht.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Na - Karl-Heinz, abgetaucht bin ich nicht,nur mit anderen Dingen beschäftigt gewesen, aber Du warst ja schon schnell und es war natürlich richtig.   Der Anleger Bild 1 ist der vom "Landgasthof zum Roß" in Nieschütz. @ Wolf, den Zusatz "Elbe" habe ich glatt übersehen in Deinem Posting....   
				__________________ Gruß, Lorenz | 
| 
 | |||
|   

Schlei?  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Schlei ist falsch. Es ist an einem Fluss.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |