|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   

Na gut. Ich nehm dafür auch ein einfaches Bild.  Wo steht dieses Wahrzeichen? 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Nein... Aber ein Nachbarland.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   

Cuxendorf  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Na klar.     
| 
 | |||
|   Geändert von Esmeralda (01.02.2012 um 11:28 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Ja ok, Du bist.  Anneke | 
| 
 | |||
|   

Landschaftlich gesehen könnte es im Polenztal im Elbsandstein sein.  Aber das Fachwerk deutet eher auf Süddeutschland - irgendwo im Frankenjura? | 
| 
 | |||
|   

Im Pegnitztal?
		 | 
| 
 | |||
|   

Hab im Altmühltal mal Kraxler an solchen Felsen beobachtet.

__________________ Gruß Wilfried | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |