|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   

richtig es ist die Neue Lautermündung in der der Bootsclub neuburg und das Restaurantschiff Lautermuschel liegt. Hier noch ein Bild nach innen: Huebi du bist 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Ellscheid an der Eifel?   
				__________________ Gruß Gunnar   | 
| 
 | ||||
|   

Nein, nicht in der Eifel. Wir sind fahrradmäßig nicht unbedingt die Gebirgsjäger und fahren lieber in den Tälern.

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   
 | ||||
| 
 | |||
|   

Haßfurt am Main? LG, Sabine | 
| 
 | ||||
|   

Volltreffer!  Sabine, jetzt bist Du dran! Der Mainradweg war die erste Ein-Wochen-Radtour, die wir zum zweiten Mal gefahren sind, weil er so richtig schön und stimmig ist. Das erste Mal in 2003 von Bayreuth bis Aschaffenburg mit 2 Eisenbahnetappen. Und jetzt in 2011 von Bamberg bis Aschaffenburg durchgehend geradelt. Von Bier-Franken nach Wein-Franken   ! 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   
 | ||||
| 
 | |||
|   | 
| 
 | |||
|   

Nö, viel zu weit westlich   LG, Sabine | 
| 
 | ||||
|   

Die Mosel und Saar habe ich für mich schon ausgeschlossen (eingleisige Bahnstrecke gibts da nicht).

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | |||
|   

heiß, Swen, ganz heiß   Also: von wo schaut man und auf welchen Fluß? | 
| 
 | |||
|   

Na gut, noch ein Tipp: Es ist DIE Touristenattraktion in der Gegend! LG, Sabine | 
| 
 | ||||
|   

von Rathen bzw. von Oberrathen auf die Elbe. rechts von deinem Bild müsste die Festung Königstein sein. BASTEI 
				__________________ schöne Grüße Tommi   Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Ganz genau!   Ihr habt beide recht. Tommi, Du warst eine Minute eher. Dann bist Du jetzt wohl dran  LG, Sabine | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Na denn... welche Hafeneinfahrt ist das ? 
				__________________ schöne Grüße Tommi   Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... | 
| 
 | ||||
|   War wohl zu einfach.  ist richtig, und du bist drann. 
				__________________ schöne Grüße Tommi   Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... | 
| 
 | ||||
|   

Ok, dann bleiben wir mal bei den einfachen Dingen, damit sich das nicht so lange hinzieht...   Wo stehen diese Kunstwerke herum? 
				__________________ Gruß, Mike Es geht nicht um die Wahrheit, es geht um's Recht haben... | 
| 
 | |||
|   

Von wegen einfach!  Habe keinen Schimmer, aber ich vermute mal, irgendwo an der Ostsee. Gruss vom Niederrhein | 
| 
 | ||||
|   

Wieck / Greifswald   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Guten morgen, ich löse mal für Balu auf, damit es weiter geht. STIMMT, aber war ja auch zu leicht für dich   
				__________________ Viele Grüße, Vero 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |