|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   

Dortmund liegt näher an der gesuchten Stadt und ungefähr auf halbem Weg von ihr nach Bielefeld.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Essen ist noch näher dran.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

duisburg

__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | ||||
|   

Fast. Die gesuchte Stadt fängt auch mit D an.    
| 
 | ||||
|   

Genau  Ich denke schon, dass die ihre Hauptstadt auch im eigenen Ländle haben.     
| 
 | ||||
|   

Wie sagt Radio Eriwan: Im Prinzip "ja", aber sieh' Dir nochmal genau meine Frage an! Deswegen "Nein" und es gibt 5 DM ins Schwein.   
				__________________ Gruss von Haus zu Haus Klaus | 
| 
 | ||||
|   

bist du da im Modellpark Berlin - Brandenburg ?

__________________ schöne Grüße Tommi   Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... | 
| 
 | ||||
|   

Nein! Das Foto ist überhaupt nicht in der Region Berlin-BRB entstanden. Eher im "Gegenteil"   
				__________________ Gruss von Haus zu Haus Klaus | 
| 
 | ||||
|   

Da bin ich auf jeden Fall schonmal durchgefahren. Aber wo war das jetzt noch  Ist das zwischen Sumpfsee und Labusee?   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 
 | ||||
|   

bin ich jetzt ?

__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 
 | ||||
|   
| 
 | ||||
|   

na denn Mirow?

|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |