![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so nochmal kurz
dieses boot war schon verkauft der verkäufer hatte bis heute die letzte frist bekommen ,den rest zubehalen und das boot abzuholen es ist komplett ausgestattet radar kartenplotter (fast neu) 2 volvo penta aq 225 general überholte maschienen o betriebsstunden bei weiteren fragen 015125363102 |
|
|||
|
|||
![]()
noch vergessen das böötchen sollte so schnell wie möglich weg
|
|
|||
|
|||
![]()
für schnell endschlossene 3000 euro
|
|
|||
|
|||
![]()
Und der Liegeplatz ist ...... ? .................... USA ?
|
|
|||
|
|||
![]()
nein liegeplatz in st goar nähe koblenz
|
|
|||
|
|||
![]()
auch wäre ein tausch möglich bitte mal alles anbieten
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi, wie sind denn die Daten des Böötchens?
|
|||
|
|||
![]()
also so knapp 11 meter lang
3,90 breit c.a 5 tonnen |
|
|||
|
|||
![]()
ich würde dich ostler gern mal privat treffen
|
|
||||
|
||||
![]()
Îch melde mal Interesse an.
Kannst DU mir genaue Daten vom Boot per PN zukommen lassen ? Zustand des Motors oder / und mehrere Bilder. (vorallem von Innen) "Winterprojekt ist ja ein weitläufiger Begriff ![]() Email : Marcel.Labuve@gmx.de
|
||||
|
||||
![]()
Und wie sieht es mit dem Besitzanspruch des bisherigen Käufers aus? Der hat dir doch schon was angezahlt, oder?
|
|||
|
|||
![]()
das stimmt ,der verkauf liegt fast 4 monate zurück ich bekomme ihn nicht an telefon mehere einschreiben nicht letzte frist war bis heute
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
hat es ein wc ?
|
|||
|
|||
![]()
Ja wc gibt es ,2x225 ps benzin
|
|
||||
|
||||
![]()
Wow, geiles Teil!
Dumm nur, dass ich die Scheidungskosten zum Kaufpreis addieren müsste - das lohnt dann doch nicht... ![]() ![]() ![]() Marc
|
|
||||
|
||||
![]()
ich lese immer 3000 euronen
![]() hm mit oder ohne trailer???
|
||||
|
||||
![]()
meld mal wages interresse an
wenn: -trailer bei ist ( müsste über land abholen) -das boot bis zur vollständigen bezahlung dein eigentum ist -rechte dritter nicht bestehen -und der "vorkäufer" kein eigentumsrecht besitz weil er nicht komplett bezahlt hat
|
||||
|
||||
![]()
Da ich ja hier
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=98843 schon vor Wochen Interesse bekundet hatte und auch schon mit ihm telefonierte, weiss ich ja etwas mehr. Es ist daher nur fair zu erwähnen, dass dort überholte Longblocks drin sein sollen. Also komplett ohne Anbauteile und somit nicht ohne weitere Aufwendungen lauffähig. Ansonsten habe ich da nämlich auf dem Boot schon die Hand drauf. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und trailerbar? Vergesst es.
Trailer ist nicht dabei, der auf den Bildern ist nur geliehen und geht zudem in die Grätsche unter dem Gewicht. Das Boot ist viel zu schwer und zu breit für einen normalen Trailer (also PKW). Wenn überhaupt trailern, dann mit LKW. Das ist das, was bei mir an Infos rüberkam. Sollte davon was nicht ganz korrekt sein, wird heguff das hier noch schreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Egal wer das Boot kauft, wenns denn zerpflügt wird, nehme ich gerne einen der 3er Sitze mit Lehne ohne Fuß wenn möglich.
Dieser passt super zu meinem anderen Sitz. ![]() Gruß Kalli
|
|||
|
|||
![]()
also vorauf mich noch einer aus dem bf aufmerksam gemacht hat der geräte träger ist nicht mehr drauf die wurde vom damaligen käufer zwecks transport abmontiert
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie sind denn nun die Eigentumsverhältnisse an dem Boot? Gibt es einen schriftlichen Wiederruf des Kaufvertrages, ansonsten könnte es hinterher schwer Probleme geben, wenn du etwas verkaufst was dir nicht mehr gehört.
|
|||
|
|||
![]()
diese sachen sind alle geklärt ,3 mal schrifftlich per einschreiben und keine antwort
hat den jetzt einer echtes interesse |
|
|||
|
|||
![]()
Ja aber der Käufer hat doch eine Anzahlung geleistet und den Bügel bereits abgebaut, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich Interesse hätte, wäre mir das dann auch zu heiss.
|
|