![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hat jemand interesse an 2 volvo penta aq 225 mit duo prop 0 betriebsstunden
|
|
||||
|
||||
![]()
0 Stunden
![]() ![]() haste ne 1000 vergessen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
nein das hab ich nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Lag das Boot unter Wasser und Du konntest nicht fahren, oder wie kommt es zu den 0 Betriebsstunden bei der Optik
![]() ![]() ![]() Nu klär uns mal auf und nenne am besten auch nen Preis,meine Glaskugel ist mir gerade hingefallen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
pro motor mit antrieb 2000 euro
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() achso neu lässt sich besser verkaufen, merkt schon keine das die Dinger doch alt sind ![]() ![]() ![]() Also normalerweise sollten die Dinger für den Preis schon weg sein inkl. Antrieb, aber Du solltest Dir etwas Mühe geben bei der Beschreibung, sonst wird das nix ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hab es nochmal neu gemacht wegen den bilder ,wie kann so ein motor neu sein er wird schon ne ganze weile nicht mehr gebaut es sind komplett überholte volvo penta
|
|
|||
|
|||
![]()
zu dem angebot gibt es och 2 ersatzteilspender mit allen anbau teilen wie lichtmaschiene anlasser usw also komplett
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn ich noch 10 x Frage und nerve kriege ich noch nen Boot oben drauf
![]() ![]() ![]() Sorry nix für ungut aber ich glaube so wird das nix. Die Leute wollen hier einen guten Preis (ok hast Du) Bilder (Hast Du ach) aber die Beschreibung ist unter aller s... Nu gib mal Kniegas mit der Beschreibung oder willst Du nicht verkaufen, nur Frau sagte sowas biete das mal an, vielleicht geht es weg und Dein herzblut steckt da drin. Dann verstehe ich dich ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein!!
Das sind die neuen UW-Antriebe von Volvo. Die werden erst 10 Jahre unter Wasser gelagert, bevor sie verkauft werden, um sie an das Wasser zu gewöhnen.
|
|||
|
|||
![]()
haha
also es sind 2 volvo penta aq 225 d general überholt 0 betriesstunden neupreis 6000euro 2x volvo penta aq 225 d mit allen anbauteilen ,diese maschienen werden als ersatzteil spender mitgegeben ,sorry aber ich bin kein fachmann hab das boot eigendlich gekauft um es wieder flott zu machen aber naja kommt immer alles anderes |
|
|||
|
|||
![]()
Du schreibst erst das die Motoren 0 BS haben und später Fragst Du wie so ein Motor neu sein soll. Ganz großes Kino!!!
|
|||
|
|||
![]()
mensch was soll ich noch schreiben die maschienen sind general überholt sind sind bj 88 kann kann sie mit neuen maschienen vergleichen weil alles getauscht bzw überholt wurd jetzt labert das hier nicht schlecht ich bin kein fachmann
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Gibt es für die Überholung Belege oder Rechnungen, wo drauf steht in wa in welchem Umfang gemacht wurde ? MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
die maschienen sind noch wie ihr sehen könnt im boot eingebaut sowie die antriebe,hab ich als komplett set mit dem boot gekauft nur leider fehlen mir die mittel es fertig zustellen ,also wer auch eventuell interesse an einem gfk boot hat mit den maßen 10,90x3,90 bitte melden ,es sind einige neuteile am boot kartenplotter simrad leica neu usw bitte nachricht per pn
|
|
|||
|
|||
![]()
keiner interesse an einem schnäppchen mit arbeit
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Würde ich mir noch mal gut überlegen!
|
|||
|
|||
![]()
ich hab keine große preisvorstellung für alles will es jetzt nur verkaufen ,vielleicht findet sich ja einer der es haben möchte gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo sind denn die Töppe?
Gruß vom Möllensee Werner |
|
|||
|
|||
![]()
töppe?
|
|
|||
|
|||
![]()
An den Motoren links und rechts, die großen schwarzen Dinger, die ich auf den Fotos nicht sehe, nicht unwichtig, die Teile, und nicht billig. 2 Paar in dem Fall.
Töppe sagt der Berliner zum Auspuff. Liegen die dabei? Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
ja kla diese sind noch an den alten maschienen
|
|
|||
|
|||
![]()
na das is ja n dickes ding, erst einem die antriebe versprechen und trotzdem auf die suche nach Käufern für alles gehen.
![]() |
![]() |
|
|