![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier einen putzigen 1-Mann-Katamaran, welcher zerlegt werden kann. Trapez, Rigg und Beschläge sind vom "Funny 300", die Luftschläuche vom "Seabike". Es sind nur wenige Teile zu montieren.
Gleich vorweg: dies ist kein Sportgerät zum heizen, sondern hat eher Opti-Eigeschaften. Das heißt aber auch, dass ich es bei 4 Bft trotz aller Mühen nicht geschafft habe, das Ding umzuschmeißen. Dank des Mittelsenkschwerts kreuzt der Kat auch, allerdings nicht berauschend. Wenden funktionieren gut, wenn man sie nicht zu schnell oder zu langsam macht. Ideal auch für Kinder, da es außer dem Großbaum keine Gefahrenquellen gibt. Ich habe den Kat heute nochmal auf der Wiese aufgebaut, um zu sehen, ob noch alles vorhanden oder etwas beschädigt ist. Es ist alles in Ordnung, es fehlt auch nichts. Preis: 220 Euro, ich bitte um Abholung im Osten von Leipzsch. Wer den Versand auf eigenes Risiko organisieren will, kann das tun. Fotos in höherer Auflösung kan ich zur Verfügung stellen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marty,
wie lange dauerts den Kat aufzubauen, gibts ne Tasche ao alles drin platzsparend verstaut ist ? Wie groß ist etwa das Packmaß komplett ? Wie alt ist er ? Danke schon mal
|
||||
|
||||
![]()
... witziges Ding.
Wie schwer ist der Kat insgesamt? Denkst Du, dass man ihn auch mal rudern kann? Könnte man einen kleinen Motor befestigen? Trägt er zwei Erwachsene?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe leider keine Ahnung, wie alt er ist.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
die Luftschläuche stammen ja ursprünglich vom "Seabike" und können - wie du siehst - einiges tragen. Wenn du Ruder möchtest, müsstest du erst ein neues Trapez (o.ä.) basteln. Das schöne ist, dass die Schläuche von vorn herein über Aufnahmen für Rohre verfügen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kenne Seabike nicht, kannst kurz erklären, ist das auch ein Kat gewesen?
Danke
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
abgefahrenes Teil und nen super Preis. Komisch das es noch nicht weg ist, ich täte es sofort nehmen!!!, aber kann mir selbst diese Ausgabe derzeit nicht leisten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wie lang sind die Schwimmkörper? Darf der Kat ohne Segelschein gefahren werden?
Danke und Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Ähm, also Altzheimer geht ja auch an mir nicht vorbei, aber ist nicht VirginiaWood mal mit so einem Teil nach Elba oder Korsika gesegelt?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
die Schwimmkörper sind ca. 2,60m lang. Einen Segelschein braucht man normalerweise nicht, Ausnahmen auf verschiedenen Gewässern (Bodensee etc.) bestätigen die Regel. Allerdings habe ich hier keine Grenzwerte im Kopf. Die Segelfläche dürfte um die 3qm betragen.
|
|||
|
|||
![]()
Witziges Teil, schafft man den auf einer Kufe ins gleiten zu kriegen?
Glaube aber eher nicht bei 3qm Segelfläche ![]()
|
||||||
|
||||||
![]()
Hallo,
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
So, nochmal hoch damit.
|
|||
|
|||
![]() Geändert von ralle28 (05.05.2010 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
der Kat wurde bereits angezahlt und wird im Juni abgeholt. Tut mir leid.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schade ![]() Kann mir jemand helfen? Wo ich wenigstens die Schwimmer von seabike bekomme. Würde mich dann doch selber ans bauen machen, obwohl ich sehr wenig Zeit dafür habe. viele Grüße aus Dresden Ralf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
in der Bucht werden zur Zeit einige neuwertige Seabikes aus Lagerbeständen vertickt. hier klicken (PaidLink) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine Frau möchte, dass ich vor dem Umzug meinen Feldkamp K100S verkaufe... Sie meint 3 Boote sind zu viel... Wer Interesse hat, kann mich ja per PN kontakten... Ach ja, Eine zerlegbare Transportachse und ein E-Motor und eine Halterung dafür sind auch dabei... und eine Schaltung, um NC-Akkus zusammenzuschalten... Rollfock... Kompass... Anker... usw...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
viel Spass mit Deiner Lis...
Recht hat meine Frau ja... ist eben mein 1. eigenes Boot gewesen... Hab bisher immer gegrinst, wenn jemand was von in gute Hände geschrieben hat...
|
|||
|
|||
![]()
ist der zerlegbare Kat noch zu haben?
Im Voraus herzlichen Dank für die Auskunft |
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid, der Kat ist seit mindestens drölf Monaten verkauft. Gibt aber ab und zu noch Exemplare dieser Art.
|
|