|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|        Sedow ist richtig. Wilhelmshaven aber leider falsch.  Das ursprünglich weiße Segel-(schul-)schiff wurde anläßlich der Dreharbeiten zu "Untergang der Pamir" 2005 in den Farben von F.Laeisz umgestrichen, daher die große Ähnlichkeit zu den 8 Schwestern. Diese Farbgebung behielt sie bis heute. 
				__________________ gregor   | 
| 
 | ||||
|   

Bremerhaven?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Jetzt sieht es mehr nach Cuxhaven aus.    
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

In welcher Schlammkuhle liegen wir den jetzt?   
| 
 | |||
|   

Ostfriesland - Festland    | 
| 
 | ||||
|   

Festland ist gut.  Aber eher Südfriesland als Ost-Friesland, aber da am östlichen Rand. 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (23.03.2010 um 22:51 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

OK - tippe auf Dangast    | 
| 
 | ||||
|   

Das nenn ich doch mal nen guten Tipp.     
| 
 | |||
|   

Hier war das Wetter auch schon mal besser.   | 
| 
 | |||
|   

Kleiner Tipp....wir sind immer noch im Reich der Teetrinker.   | 
| 
 | |||
|   

Leer.....  Anneke | 
| 
 | |||
|   

Nicht Leer, Anneke.   | 
| 
 | |||
|   

Emden   - aber da hätten Torsten oder Dirk wohl schon was gesagt.   Anneke | 
| 
 | |||
|   | 
| 
 | |||
|   

Auch nicht, Gunnar.   | 
| 
 | |||
|   

Dornum(ersiel)  Anneke | 
|