|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   

Auch nicht.  Der gesuchte Ortsname weißt eigentlich auf einen Hafen hin.  Allerdings mehr international.   Wir nähern uns immer mehr. 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   

Piesport
		 | 
| 
 | ||||
|   

Fast vom Namen her.   Cochem war schon näher.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   

ich habs Hatzenport
		 | 
| 
 | ||||
|       Du darfst.   
| 
 | |||
|   

Ich sach s doch!!! ich hab gewonnen!!! Wowwwww ... und STRIKE .... nu such ich was schönes!!!! | 
| 
 | ||||
|   

So kann man auch mit kleinen Sachen, den Leuten eine Freude machen.....     
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Auch wenn es nicht auf den ersten Blick so aussieht, hat es doch viel mit Seefahrt zu tun! Wo ist das!??? | 
| 
 | ||||
|   

Baltrum    
| 
 | |||
|   

Shittt!!! Das war zu leicht ---- Du darfst --- und dann ich wieder!!! | 
| 
 | ||||
|   

Ich gebe frei.  Frau schimpft schon. Muß abschalten.    
| 
 | |||
|   

okay, dann ich nochmal!!!
		 | 
| 
 | ||||
|   

sach mal jack...wie alt biste denn?

__________________ Gruß Andrea   
 | ||||
| 
 | |||
|   

nun etwas schwerer!!!
		 | 
| 
 | |||
|   8 Hände und der Daumen und der Zeigefinger! | 
| 
 | |||
|   

Karl Heinz Du hälst Dich raus, geh zu 'Mama' Händchen halten! Und die übrigen ... na... wo kann das sein!? | 
| 
 | |||
|   NUr wenn man nur einen Hafen kennt, dann könnte das HH sein!!! FALSCH!!! | 
| 
 | ||||
|   Mist, meine bessere Hälfte sacht, ich soll die Finger still halten, hab keine vernünftigen Bilders mehr. Ich sach nur, das Gebäude auf der rechte Seite ist die EVAG     
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |