![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
aus meiner "Elektroabteilung" habe ich noch 2 Telefone mit Netzteil und Akku, ohne Telefonkabel über. Diese suchen für je 10,00€ zzgl. Versand* einen neuen Besitzer. *Versand grundsätzlich versichert über DHL > 6,90€ Habe auch noch komplettes Sony-Betamax System, bestehend aus Standgerät, tragbarem Recorder zzgl Netzteil und Panasonic-Kamera zzgl Fernbedienung. Ebenso eine Panasonic M7 VHS-Kamera. Falls Interesse besteht bitte PN. Stelle zunächst dazu keine Bilder ein, da es doch sehr speziell ist. Preisvorstellung dazu habe ich nicht wirklich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
das Philips Gerät hat keinen DECT Standard und darf deshalb nicht mehr verwendet werden. Vom Sagem Gerät weiß ich es nicht, du solltest aber nachsehen, ob es CT1+ oder CT2 oder DECT Geräte sind. CT1+ oder CT2 ist heute verboten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf und andere Leser,
habe mich hier: http://www.netzwelt.de/news/77820-sc...-verboten.html schlau gemacht, Wolf hat Recht, das Aloris ist in Deutschland verboten, also nur Export, das Sagem anscheinend nicht
|
||||
|
||||
![]()
Ich funk mal nen Freund an, der alleinstehend wohnt und gerade ein Telefon sucht. Vielleicht mag er es und ich bekomme endlich mein verliehens Schnurlose zurück.
![]() Da die Reichweite nur ca. 300m ist, beeinträchtigt es keinen wenn in dem Umkreis niemand wohnt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Sagem D10T hat DECT Standard, also in D erlaubt.
Bed.anleitung und Konformitätserklärung
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, das Sagem nennt sich D10T, da hast du einen Dreher im Titel.
Das D10T hat DECT und GAP, ist also up to date. ![]()
|
|
||||
![]()
Wg. des Beta-Systems frag mal spaßeshalber Akki (payed), vielleicht reitet den mal eine Nostalgiewelle ...
Themen-Optionen | |
|
|