|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   

.........Hmmmm tippe dann Richtung Sachsen  Gruß Thomas | 
| 
 | ||||
|   

Kühlungsborn auch nicht, Sachsen stimmt schon mal.

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | |||
|   

Die Muskauer Waldeisenbahn???
		 | 
| 
 | ||||
|   

Es ist die Muskauer Waldeisenbahn beim Güterzugdampf am 18-10-2009 auf dem Weg von Weißwasser nach Kromlau. Weißwasser ist Partnerstadt von Brühl und deshalb mache ich gerne Reklame für diese Museumsbahn. Die ist wirklich einen Besuch wert: http://www.waldeisenbahn.de/ Thomas ist dran! 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   Geändert von huebi (22.12.2009 um 02:32 Uhr) 
 | ||||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Wo ist das?? Gruß Thomas | 
| 
 | |||
|   

Nu aber   | 
| 
 | ||||
|   

Ich würde ja gerne, habe aber keine Ahnung wo das sein könnte! Wäre schön, wenn du mal ein paar markante Merkmale als Hilfestellung geben könntest!   
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   

Ist das irgendwo ein Altarm im Rhein ?

__________________ Grüsse Gebhard www.youtube.com/watch?v=QXbER-JXvlc https://www.youtube.com/watch?v=y870wlSzzWc | 
| 
 | ||||
|   

Nachdem ich deine bisherigen Beiträge gelesen habe, tippe ich auf den Mittellandkanal, evtl. Osnabrück!

__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | |||
|   | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Aber nicht Mittellandkanal und auch nicht Osnabrück. | 
| 
 | |||
|   

Nein nicht die Ems...aber wird warm   | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Als Hilfe, da hat es mal mächtig "Hochwasser" gehabt. Gruß Thomas | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 mächtig Hochwasser gabs doch schon fast überall mal   
				__________________ Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno | 
| 
 | |||
|   

Wir hatten die Ems und die Weser.......   | 
| 
 | |||
|   

Man fährt da Zick/Zack von einem Kreuz zum anderen.    | 
| 
 | ||||
|   

Die Elbe ist aber soooo lang.     
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   | 
| 
 | ||||
|   

Artlenburg?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   | 
| 
 | ||||
|   

Bleckede?

|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |