![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nu bin ich aber erst mal platt. Hat grad bei uns geklingelt und da stand der Paketbote vor der Tür.
Er: "Ich habe hier ein Paket für sie." Ich (ziemlich geplättet): "Aaaaber, ist doch Sonntag." Er: "Wir wollen doch nur das alle Pakete zu Weihnachten pünktlich ankommen. Schönen 4. Advend noch. Tschüss" Sprach`s und verschwand wieder im Schneegestöber. Ich stand bestimmt noch eine Minute mit offenem Mund in der offenen Haustür bis meine Frau kam und die Tür schloss. Ist das heutzutage normal am Sonntag zuzustellen? Ich habe mich jedenfalls über den freundlichen Paketboten gefreut.
|
|
||||
|
||||
|
Sehr nett , aber auch sehr ungewöhnlich !
Welcher Paketdienst war es denn ???
|
||||
|
||||
|
Bei mir kam neulich ein Paket 21 Uhr 30......( wochentags )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bei uns eben auch
Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
|
Wie, noch nicht wech???
Kanzler
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer, der Bote ...Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
|
War Hermes......
|
||||
|
||||
|
Ich dachte Ihr seid los gen Schweden? ![]() Kanzler
|
|
|
||||
|
||||
|
Am 1. Weihnachtstag 14.00Uhr ablegen mit der Color-Fantasy
...Snowscooter ist schon gebuchtGruß, Frank .
|
|||
|
|||
|
räusper...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hust
Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
|
So toll find ich das nich, die armen Kerle tun mir leid weil die bei dem Schietwetter für unter 1000 Euronen zu sehen müssen das die ihren Wagen leer kriegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sitze auch schon den ganzen Tag am Fenster und warte auf den Paketdienst!-ist aber noch keiner gekommen!
Mag wohl daran liegen , daß ich garnichts bestellt habe! ![]()
|
||||
|
||||
|
Bei uns kam heute auch der Paketbote, blieb solange im Auto sitzen und hupte bis jemand raus kam und ihm das Paket am Beifahrerfenster abnahm
...Lieferservice Sonntag - alle Achtung !!! ...die Art und Weise - verbesserungsfähig |
|
|
||||
|
||||
|
Mir nicht, denn sie haben einen Job. Gruß, Frank .
|
|
||||
|
||||
|
Ich versteh' die ganze Aufregung nicht - habt ihr noch nie Überstunden gemacht wenn's in der Firma brannte?
|
||||
|
||||
|
nich am wochenende
|
||||
|
||||
|
Dann hat's bei euch noch nicht richtig gebrannt.
Was meint ihr denn warum in Deutschland die Wochenendarbeit sogar gesetzlich geregelt ist?
|
||||
|
||||
|
Jupp, DHL von Amazon stand auch gestern vor der Tür.
Samstag früh bestellt, Sonntag um 10 Uhr geliefert - Rekord! Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Frag mal einen Mitarbeiter aus dem Einzelhandel was er von WE-Arbeit hält...der lacht sich ins Fäustchen...
Bei mir waren das pro Jahr mind. 4 Wochenenden wo ich def. auch SO arbeiten musste/wollte/durfte ( bitte nicht zutreffendes durchstreichen ). Da kam es dann auch schon mal vor, wenn eine 9-tägige Messe anstand; das ich 17-18 Tage am Stück gearbeitet habe... Also...so what... |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
oder... er findet Dich auf der Datscha wieder nicht
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|