![]() |
|
|
|||||
|
|||||
|
Hallo,
ohne die Hilfe aller BF'ler ist ist nicht zu schaffen: Für das Sommertreffen hat Piet einen BF-Countdown eingerichtet. Diesen Zähler kann man sich hier anschauen. Jeder Aufruf des Zählers wird registriert. Der Zähler mit den meisten Aufrufen steht auf Platz 1. Wir (PIET
von mir eine Spende von einem Euro. Bei Erreichen von Platz 1 wird dieser Betrag von mir auf 20 Euro nach oben aufgerundet. Stichtag: 01.05.2010.Also - bitte Klickt was das Zeug hält ______________________ Heute schon geklickt? ![]() ![]() ______________________ Der aktuelle Status wird auf der Seite im blauen Feld rechts angezeigt: Zitat:
Visits: 1136 Rank: 16 Gruß Ralph Geändert von Cooky-Crew (08.12.2009 um 09:25 Uhr) Grund: Von 2009 auf 2010 geändert
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralph,
gute Idee, ich verdopple dann die Spende. ![]() Guckst Du auf meine Signatur, ist der gleiche Link. Gruß Ralf
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
jep ... schon geklickt
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, war gestern auch schon mal für ein paar Minuten nicht erreichbar.Der kommt wieder - keine Frage Technischer Hinweis: Mehrfachklicks von einem Rechner aus bringen nichts.Gruß Ralph PS: Danke für die Datumskorrektur |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() P.S. Nicht MEIN Ranking, sondern Ranking. Wär doch gelacht wenn wir das weltbeste Universalforum nicht auf Platz 1 klickern.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
...ich hab Piet jetzt auf der Ignorirer-Liste....
solange bis ich endlich weiss, was das mit seinem Diddl-Tattoo auf sich hat Quatsch Süsser, ich klick uns mit 2 IP´s mit nach oben!
||||
|
|
||||
|
||||
|
Braver Junge, mach ihn arm den Ralph.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Noch 300 Klick´s und Platz 10 ist erobert.
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist das denn eigentlich wenn ich Steganos Anonym verwende? Da wechselt sekündlich der Server und somit die IP ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
:d:d:d
|
|
||||
|
||||
|
10.12.2009 ca. 17:00 Uhr
10.12.2009 ca. 21:00 Uhr ![]() Vorschau auf ein paar Mitbewerber sowie den aktuellen Tabellenführer ... Weiter so Gruß Ralph Geändert von RalphB (10.12.2009 um 21:54 Uhr) Grund: Link nochmal eingefügt
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Die kriegen wir doch alle
![]() Stand 21.42 PIET
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
vermutlich werden die Admin's diese Server auch kennen ![]() Wenn alle kräftig weiter mitklicken sollte es klappen Die Kollegen mit Rank 1 haben den Bonus, daß alle wissen wollen, wie das Ende der Zeit denn aussieht, daher hier ein Eindruck: Zitat:
Gruß Ralph
|
||||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralph,
ich glaube ja eher, die User hier machen erst richtig mit, wenn wir die Spende in Bier für's Sommertreffen umwandeln. ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich klicke fleissig weiter und bleibe dabei:
Platz drei wird ein Arsch voll Arbeit! Kanzler
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Das wird schon. Gruß Ralf
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Habe vorhin ein paar Zahlen für die Statistik eingestellt. Mal gucken ... Gruß Ralph OT: Jetzt mache ich gleich Feierabend und fahre heute mal "früh" nach Hause |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
WIR schaffen das auch schon!
||||||
|
|