|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   

Hätt nicht geglaubt, dass das so schön klappt.  Sorry, aber musste ich einfach mal probieren, nach der gestrigen Nummer mit "Maginienberg" (Lueb2      ) natürlich auch nicht Lübeck | 
| 
 | |||
|   

Hmmm... zu schwer    Eventuell von der anderen Seite besser ? Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:15 Uhr) | 
| 
 | ||||
|   

nee, auch nicht besser!  Wenn ich wenigstens das Bierschild am NACHBARHAUS lesen könnte! 
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | |||
|   

Hier.....     Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:27 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Meiner Meinung nach ja..... ☻☺☻☺☻☺☻ Nö ich bin ganz sicher, weil MEIN Foto aus Greetsiel ist - aber vielleicht steht ja woanders noch so ein Haus mit dem gleichen Nachbarhaus......  Anneke | 
| 
 | |||
|   

Selbstverständlich ist es Greetsiel. Hätt ich noch weiter  raus gezoomt, hätt ich gleich hinschreiben können, wo es ist   Hatte mich schon gewundert, wo Anneke bleibt um zu lösen   | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Sooooo - auf welchen Fluss blickt der Herr hier und wer ist das überhaupt?  Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:27 Uhr) | 
| 
 | ||||
|   

Das ist Admiral Brommy und der blickt in Bremen auf die Weser.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   

Admiral Brommy stimmt schon mal - der Rest nicht     Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Stimmt!   Ist ja die Lesum.  Der Ort heißt wohl Burglesum. Ist doch aber ein Stadtteil von Bremen. Oder? 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   

Schon besser ! Ja stimmt, Burglesum ist ein Stadtteil von Bremen.  Denn mach mal.  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Wo wurde denn hier soviel neu gebaut?   
| 
 | ||||
|   

Klappt doch   Wollte mal wieder ein paar "neue" hier ins Boot holen. Du darfst.   
| 
 | |||
|   Zitat: 
      | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 
    Guck Dir mal mein Profil an  um ganz genau zu sein: Es handelt sich um die neugebauten "Kapitänshäuser" und zwei Rederein bei uns am Rathsdelft in Emden... Bilder gibt es heute Abend, hab hier im Büro nichts auf'n Rechner... 
 | |||||
| 
 | |||
|   

Christopher STreet Day - in Berlin?  Anneke | 
| 
 | |||
|   

Ja eben, deswegen ist ja Raten angesagt - STuttgart hätte ich auch im Angebot, Bremen sowieso    Anneke | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |