|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   

Das ist unterhalb St. Goar.  Soll so eine geplante Brücke aussehen?   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

hier die größere Version. Projekt Mittelrheinbrücke  http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:M...r%C3%BCcke.jpg 
				__________________ Gruß Wolfgang Geändert von kaceka (20.11.2009 um 17:29 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Raffiniert...........  Der Trööt sollte umbenannt werden in : Wo könnte es das in Deutschland geben.     
				__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 
 | ||||
|   

Mein Bild wurde nicht bearbeitet.  Müsste also leicht zu finden sein.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   

Hm - Greetsiel?  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Wäre zu einfach.   Falsch....setzen!    
| 
 | |||
|   

Jo hab ich mir auch gleich gedacht, aber in der Ecke wird das wohl trotzdem sein.....  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Grundsätzlich....Ja!   
| 
 | |||
|   

Carolinensiel.
		 | 
| 
 | ||||
|   

100 Punkte!     
| 
 | |||
|   

Jo das Haus mit dem runden Fenster oben....... ich wußte nicht mehr genau wo das war - denn geh ich mal eben Bilder suchen. Sooo - passend zum Monat.... wo ist das?  Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:27 Uhr) | 
| 
 | |||
|    War klar, nächstes Mal guck ich vorher wer online ist...... ist auch gerade das Titelbild auf meiner Homepage. Du bist!  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Ich weiß zwar viel aus dieser Region, muß aber raten. Ist es vieleicht Kröv an der Mosel mit seinem "Kröver Nacktarsch"?   
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   

Kröver Nacktarsch Michael war schneller 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

jepp, ahnte schon das Michael das weiß, du bist  Kröv ist richtig 
				__________________ Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno | 
| 
 | ||||
|   

Mach mal bitte jemand weiter, habe gerade nichts zur Hand!    
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |