![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi. Klasse Boot.
Aber, warum hast du als Hamburger eigentlich ein Braunschweiger Kennzeichen ??? Nicht umgemeldet ? Gruß, Patrick |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da bin ich einfach nicht mehr zum neu draufkleben gekommen. Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja noch völliger "Deckschrubber" und kanns sachlich leider wenig beurteilen - aber da ich grad suche und diesen Fred zum wahrscheinlich 20sten Mal durchgehe ... ich krieg Herzklopfen und schade dass es so weit weg ist, sonst wär ich schon dort!!!
Wenn ich noch ne Weile drüber nachdenke kanns aber sein, dass ich mal in den Norden muss... Gruss, Joschka |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du bist herzlich eingeladen. Wir haben genügend Gästezimmer, kannst gerne über Nacht bleiben! Gruß, rene
|
|
||||
|
||||
![]()
topp - so habe ich in ähnlicher Form das Boot's Forum kennengelernt!!
Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Danke für das Angebot - wir werdens uns überlegen!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Täusche ich mich oder fehlen an der Trimmzylindern die Anoden??
Und wenn da nicht geschrieben stände, dass an der Finne nix abgebrochen ist - dann hätte ich gesagt, da fehlt die Spitze. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wie genau soll ich die Fotos denn noch machen? ![]() Das einzige, was im Moment am Boot fehlt ist ein neuer Besitzer ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ganz klar letzteres.
Und ich bin sicher, dass an den Trimmzylindern die Anoden fehlen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht jeder Antrieb hat die Bohrungen für die Trimmzylinder-Anoden, mein Alpha Gen2 auch net.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
SX Antriebe haben an den Trimmzylinder keine Anoden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja mal gespannt, wie viele "Experten" im Laufe dieses Threads noch
Fehler per Ferndiagnose feststellen werden ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ajo,
ich würde auch gegen einen Dodge Ram allerdings nur aus 09 tauschen. Müsste aber den Hemi 5,7l eingebaut haben. Besser noch Laramie. Wertausgleich versteht sich von selbst. Gruß rene |
|
|||
|
|||
![]()
Was für ein geiles Boot, da bekommt der Bootssuchende Herzrasen....
Leider ist dieses Prachtstück nicht ganz in meiner Preisklasse. ![]() ![]() Also 5500,- könnte ich ausgeben..... kleiner Scherz am Rande! Geändert von sunseeker2301 (02.09.2009 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke ernsthaft über einen Bootskauf nach (trotz der noch vorhandenen Hürden). Da jetzt aber Saisonende ist, macht es für mich keinen Sinn, es nach dem Kauf für ca. 6 Monate in eine Halle zu stellen.
Wäre es März 2010, würde ich es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nehmen. Ich weiß, hilft Dir jetzt auch nicht weiter (außer Du kannst warten) ... Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
anscheinend ist das Interesse am Boot ja doch noch da. Also hier noch einmal ganz klar: Solltet ihr Interesse am Boot haben, wartet bitte nicht auf eine Preissenkung! Die wird es definitiv nicht geben. Was aber nicht bedeutet, das ihr mir nicht ein Angebot machen könnt! Das aber bitte nur per PN! Ich wollte ja jetzt noch anderweitig das Boot inserieren, hab ich aber noch nicht, liegt wohl an einer Mischung aus Bequemlichkeit und Zeitmangel ![]() Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]()
...up...
|
|
||||
|
||||
![]()
oje, schon Seite 3 erreicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...nur nicht ungeduldig werden. Gut Ding will Weile haben...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...huch, das ist ja auch noch da
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ist das boot schon verkauft oder was wäre am preis noch zu machen?
Viele Grüße Stampes1 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|