![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete ein Motorboot mit Motor und Trailer zum Verkauf an.
Die Marke ist Fiberlein. Das Boot wurde vollkommen restauriert. Die Farbe ist neu, eine neue Scheibe, neue Beleuchtung, ein neues Sonnensegel, Elektrik neu, an den Seiten wurde weißes Leder eingeklebt, Klampen und Seile neu, Back to Back Sitze (nicht zum klappen) ein Radio, ein 25PS Motor Mariner (erst Durchsicht in der Werkstatt, Beleg vorhanden, Zweitakter) mit Tank, und natürlich der Trailer mit TÜV neu. Die Daten vom Boot sind Länge: 3,60m und Breite 1,45m. Hinten habe ich einen kleinen klappbaren Tisch angebaut der gleichzeitig als Klappe dient. (Auch bezogen mit weißem Leder) Das einzige was ich behalten möchte ist der Fischfinder. Preis des Bootes komplett: 2800,-€ Der Grund zum Verkauf des Bootes, ich habe ein gutes Angebot für ein Qucksilver 470. Geändert von sdw202 (21.07.2009 um 19:01 Uhr) |
|
||||
![]()
Wenn Du Dein Notebook 90 Grad nach links kippst, kannst Du die Tastatur besser bedienen und auch den Text leichter lesen. Nachteil: Die Bilder sind dann alle auch nach links gekippt ...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viel Erfolg beim Verkauf!
|
||||
|
||||
![]()
Ich nicht... hab nach den 2. Bild Gnickstarre bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Meine Herren,
es kann jedem ein Fehler unterlaufen, den ich hiermit berichtigt habe. Ich möchte nicht Schuld sein, wenn jemand wegen den Bildern zum Arzt muss und seiner Firma nicht mehr zur Verfügung steht. Vielen Dank für Ihren HInweis. ![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|