|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   

Schloss Nymphenburg.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Ich gebe an vero weiter, da ich eh auf dem Sprung an Bord bin.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Ein bisschen schwerer mußt Du es den Spezialisten hier schon machen.  Den Leuchtturm friedrichsort kennen fast alle.  Mach mal ein schwereres.   
| 
 | ||||
|   

Moin. moin, der Schwarz-Rot-Weiße Leuchtturm steht in Büsum, an der Nordsee in Schleswig-Holstein Gruß an Alle Proficiat 
				__________________  Rommel-Sailors have more fun!   Geändert von proficiat (01.05.2009 um 08:23 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Ich würde sagen das ist in Brandenburg/Havel auf der Stadthavel. mfg.Ralf | 
| 
 | |||
|   

Wer will der kann weitermachen,hab gerade kein Bild.
		 | 
| 
 | ||||
|   

Gar nicht so einfach... "Im Norden" bringt nicht viel und sage ich mehr, habe ich´s ja verraten... na gut:   
				__________________ gregor   | 
| 
 | ||||
|   

Genau! Also ein Plätzchen fast mitten in Hamburg, wer hätte das gedacht. Schon schön hier! 
				__________________ gregor   
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |