![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nein...
Der gesuchte ist dort der höchste.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
Erlenkopf?
|
||||
|
||||
|
Der ist doch im Pfälzer Wald.
Vogesen war schon die richtige Region.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist es der Grand Ballon.
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig Wolf!
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab noch eines gefunden.
Welches Museum könnte das sein? |
|
|
||||
|
||||
|
Kölner Dom
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Pergamon-Museum?
|
||||
|
||||
|
Ist das nicht in Berlin?
Ne, nicht in Deutschland, aber in Europa, womit ich wahrschweinlich schon wieder zu viel verraten habe. . |
|
|
||||
|
||||
|
Habe schon fast eine Stunde nach Bildern gegoogelt, aber die arabischen Schriftzeichen und die Länder in denen du schon warst haben mir nicht geholfen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Ist es in der Hagia Sophia?
PS Sehe gerade das Du religiöse Gebäude ausschließt. Dann ändere ich auf den "Dolmabahce Palast".
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (18.01.2009 um 17:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ach das ist ja gar nicht Deutschland... . Wenn Du das schon so betonst von wegen "Europa" und "zu viel verraten": Istanbul?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grab doch noch mal ein Bild aus, Karl-Heinz oder gib das Bild frei. Ich bin wahrscheinlich bis Mittwoch weg. |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche Dir eine gute Zeit.
Gebe das Bild zur freien Verfügung. Wer will, der darf.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
......auf meinem Boot
|
|
||||
|
||||
|
Rischtisch, deswegen darfst du eigentlich nicht mitmachen...
![]() Wobei, wenn du dich noch erinnern kannst.... in deinem Alter.... jetztmußichganzschnellmalmitdemhundraus
|
|||
|
|||
|
Mosel!!
|
||||
|
||||
|
Nöö,
ach ja, du warst nicht dabei....
|
||||
|
||||
|
Kurz mal nachgefragt - in diesem Trööt sind Bilder aus dem Ausland, aber ohne Ostseebilder. Oder?
Wenn das obige Bild in Deutschland sein sollte würde ich das in "Wo ist das in Deutschland" reinpacken.
|
|
||||
|
||||
|
"Aus dem Ausland" ist mir entgangen, mittlerweile gibt´s zu viele Trööts...
Sorry, dann mach du weiter Aber wen´s interessiert, es war der Main bei Triefenstein.
|
||||
|
||||
|
Gregor, ich will mich hier nicht reindrängeln - nur das Thema gibt ja schon ein gewisses Gebiet vor um das Raten zu erleichtern...
Mach du weiter.
|
||||
|
||||
|
In diesem >Trööt< steht es im Thema drin, daher dachte ich hier ist "mit".
Allerdings habe ich nicht mehr viele in digitaler Form, ich muß dann mal noch ein paar scannen, auch dies ist eingescannt und leider nicht sehr scharf.... ![]() Das Gastland ist ja nicht zu übersehen....
|
||||
|
||||
|
ich weiß aber ich antworte net sonst bekomme ich wieder haue.........
|
|