![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
...zugunsten der Serverkasse.
Diese Auktion endet am Sonntag um 12:00 Uhr
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Nimm doch mal die Unterlegscheibe da weg...
LG
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Also ich fange an.
1€
|
||||
|
||||
|
10.
Gruß, Ulrich |
|
|
||||
|
||||
|
also.. wenn die U-Scheibe oder weiter Südlich auch "Beilagscheibe" genannt mit dabei ist gebe ich 20.-€.
Aber : wie oft wurde die Lizens denn schon benutzt ... nach 2-3 mal ist schluß !!
|
|
|
Keine Ahnung.
Klebte auf einen gebrauchten Dell Rechner den ich von einem Computerhändler gekauft habe. Somit schätze ich 1 x.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Bräuchte ich nun nur noch einen DELL Aufkleber für meinen IBM....
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Das war genau die Scheibe, die ich den ganzen Vormittag gesucht habe!
Danke Cyrus
||||
|
|
|
Der Aufkleber ist eine Fälschung.
Es fehlt die mittlere Ausstanzung.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Wie geil ist das denn.. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Rolf |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rolf!
Wer das Bild speichert und versucht damit seine "legale" Kopie zu aktivieren hat den Beitrag nicht verstanden Die Wahrscheinlichkeit mit der Nummer einen Zugang zu bekommen ist genau so groß, als wenn du dir die Nummer selbst ausdenkst. Das klappt wirklich nur wenn Cyrus das Scheibchen wegschiebt Oder meinst du er hatte gerade keinen anderen Platz für die große Scheibe? ( oder sollte ich da doch einen Zufallstreffer gelandet haben )Gruß Rene
|
|||
|
|||
|
komisch, die gleiche Nummer habe ich auch hier....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das der Beitrag von Dir als Spass gedacht war will ich wohl glauben. ![]() ![]() Das Bild wird trotzdem gespeichert und die Nr. probiert da bin ich sicher. Gruss Rolf |
|
|
|||
|
|||
|
Volumenlizenz von Dell
![]() Gruss Rolf |
|
|
|||
|
|||
|
ne nur nen Dellrechner mit abgeknibbeltem Schild....hey wo ist mein Schild *kringel*
|
|
|
||||
|
||||
|
klasse die Nummer funktioniert, habe ich gerade überprüft
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt Du hast recht, klappt bei mir auch....direkt mal nen Update machen und mal schauen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ullrich hat den Zuschlag
![]() Gruß UWE PS Laut Cyrus soll ich heute hier schliessen.
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke Ulrich und Cyrus, 30€ sind dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Gruß UWE
| Themen-Optionen | |
|
|