![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin.
Zitat:
Erst wenn ein ordentliches Echo kommt, wird was angezeigt ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Ich hab sie jetzt endlich vom Boot geholt. Sorry, daß es lange gedauert hat. Bevor ich sie verschicke nochein paar Bilder. Kannst noch zurückziehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Achtung, Leute, dieser Beitrag ist zwar nicht im engen Sinn off topic, weiterhelfen tut er aber auch nicht wirklich - also: kann auch weggeklickt werden!
Ich habe gerade den ganzen Trööt von A bis z gelesen, und weiß wieder einmal, warum ich im BF angemeldet bin! Diese geniale Mischung aus "zur Sache, Hilfsbereitschaft, pragmatischer und vertrauensvoller Umgang miteinander, Spaß oberhalb und knapp unterhalb der Gürtellinie", einfach cool! Auch wenn ich nix aus dem Angebot zur Zeit wirklich brauchen kann (äh hem, ist die 17" Röhre noch vakant?
|
|||
|
|||
|
Diese Höllenmaschine soll eine Standheizung sein.
Mit welchem Spezialraffinat wird die denn betrieben?
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Die stammt aus einem VW Bus. Alle bisher von mir verschlampten Sendungen sind heute morgen raus. Sie sollten als morgen oder übermorgen eintreffen. Entschuldigt bitte nochmal die Verspätung (ich weiß schon, warum ich keine Vorkasse mag
|
||||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Zelt ist jetzt übrigens genäht. Müßte nur noch abgeholt oder verschickt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2- Verschicken wird sicher teuer. Deshalb würde ich es lieber abholen. Sobald ich Zeit habe hole ich es ab. Wird auf jeden Fall noch dies Jahr. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Es ist mit dem Zelt keine Eile, wenn klar ist, daß du es nimmst. Das mit dem Nähen hat Mom übrigens wieder gut gemacht. Von außen fast nicht zu sehen und vierfach Zickzacknaht mit gleichfarbig hinterlegtem Stoff.
|
|||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|