|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

jau, volltreffer hier noch ein bild der "chantiers de l´atlantique" der, ich glaube größten werft europas hab dort mal ´ne sandstrahlanlage angeliefert, ich sag nur gigantisch ach ja, karl-heinz, du darfst gruß jens | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das letzte Bild ist gigantisch. Da sieht man mal wie sich die Tanker entwickelt haben. Der "kleine" war Anfang der 60 er noch ein Riesenschiff.

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ich frag mich wie das grosse schiff durch die kleine einfahrt gekommen ist     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

jepp, in der bude ist alles, aber auch alles, nur groß gruß jens | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich weiß nicht warum, aber wenn ich das Bild richtig einstelle, klappt es nicht.  Aber es dürfte nicht so schwer sein. 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So erst einmal Bildschirm wieder umdrehen *augenaua* und dann könnte ich ja mal schreiben  Rönne Bornholm  MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Und weil ich mir so sicher bin   Bevor ich nun in das Bettchen hüpfe, hier meine Nachtarbeit, von meinem Streßurlaub MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn jetzt sogar das nicht mehr hilft, kann ich auch ins Bett.   Ist natürlich richtig. Gute Nacht.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bis nachher und Bild unters Kopfkissen legen   Gute Nacht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nicht Europa
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Pazifik?

__________________ Gruß Nils | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Fast, der Pazifik geht aber in den richtigen Ozean über, so auf  der anderen Seite der Kugel. MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Holland also nicht, vielleicht Halong?

__________________ Gruß Wolfgang | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    nicht schlecht das Wortspiel  Aber leider nein, ist sehr bekannt die Insel und das Bauwerk auch, kann man bei Ebbe trockenen Fußes erreichen. MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

wie wär's damit ?

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat:  Ordnung muss sein  MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Also kaceka, ich will mal so sagen, wenn Du die Katedrale nicht kennen solltest  guck mal nach - Aleksander Nevski katedraal - in Tallin  MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So, auch auf die Gefahr hin, dass es wieder ruckzuck geht   Wo, in welchem Ort, habe ich dieses Bild abgelichtet ? MfG Red | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Reliefplatte in Xanthos ?

__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Hatte stark gehofft eine falsche Fährte gelegt zu haben, geht sonst immer so schnell hier  Also ein wenig weiter musst schon noch MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ok also noch ein Hinweis, Diese - Rose - trägt übrigens den gleichen Namen wie die Stadt, in welcher ich das Foto gemacht habe  MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jericho / Bodenmosaik im Badehaus Khirbat al Maljar ?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (05.03.2008 um 12:10 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    war klar wer sonst  Aber ich musste die Lösung ja erst "durch die Blume sagen"  MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ohne die "Rose von Jericho / Wüstenrose, wäre ich auch nicht darauf gekommen.  Meins ist weniger exotisch. Vor welchem Hafen liege ich da vor Anker, da er wegen überfüllung gesperrt ist. (kommt in der Saison öfters vor) 
|  | 
| 
 | 
 |