|  | 
| 
 | ||||
|   

Richtig   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   

Einfahrt vom Waal in den Mars-Waalkanal. Verkeerspost Nijmegen

__________________  Bin wie ein Oldtimer !  Der Lack ist zwar ab , aber die Grundierung ist noch top ! MfG. Bruno | 
| 
 | ||||
|   

Absolut richtig! Jetzt halte bitte den Trööt am laufen und stell ein schönes Bild ein! 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Wo ist das ? Ist nicht einfach , aber machbar !!

__________________  Bin wie ein Oldtimer !  Der Lack ist zwar ab , aber die Grundierung ist noch top ! MfG. Bruno 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Nein !

__________________  Bin wie ein Oldtimer !  Der Lack ist zwar ab , aber die Grundierung ist noch top ! MfG. Bruno | 
| 
 | |||
|   

Nein , zum Zweiten ! Tut mir leid !

__________________  Bin wie ein Oldtimer !  Der Lack ist zwar ab , aber die Grundierung ist noch top ! MfG. Bruno Geändert von bruno88 (17.10.2011 um 20:55 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Nein , auch nicht Kroatien ! Diese Vögel gibt es dort auch ! 
| 
 | |||
|   

Es ist nicht Amerika !

| 
 | |||
|   

Unser geliebtes gibt es dort auch !

| 
 | |||
|   

Nein , zum Dritten ! Tut mir leid " Wolf !!   
| 
 | |||
|   
| 
 | |||
|   

Eine kleine Hilfe !

| 
 | ||||
|   

er sagte ja Mittelmeer: Nein daher tippe ich mal auf Marokko eventuell Casablanca. oder Agypten Hurghada 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map 
 | ||||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Du bist ganz nah daran !! 
| 
 | ||||
|   

Dann tippe ich mal auf Deir Um Deheis Abu Shar, Al Bahr al Ahmar, Egypt 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | |||
|    Du bist dran , Ägypten ist richtig !!   
|  | 
| 
 | 
 |