|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

... es ist Kalvehave, die Brücke ist ja nun wirklich gut zu erkennen. Ein neues Bild habe ich aber nicht. http://www.daenemark-moen.de/Mon_Brucke/mon_brucke.html

__________________ Gruß Uwe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Genau!   Wer will, der darf!   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, mal ne andere Gegend: gruesse Hanse | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Erinnert mich an die Kanalküste. Normandie? Blind geraten: Dives sur Mer? 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, Kanalküste ist richtig (der Tidenhub ist enorm). Nur der Ort passt nicht. gruesse Hanse | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin,  hier noch zwei Bilder aus der Stadt, die Weltkrieg 2 Geschichte wurde da gerade mit viel Aufwand begangen. gruesse Hanse | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Mit dem Gedenkstein läßt sich eine WK 2 Lande Operation ( Operation Jubilee im August 1942 ) herausfinden die bei bei Dieppe durchgeführt wurde. Und bei GE sehen die Bilder des Hafens von Dieppe denen von Hanse sehr ähnlich. Deshalb tippe ich auf Dieppe, le port. 
				__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, stimmt, war in Dieppe! Bei der Gedenkfeier liefen noch ne Menge Teilnehmer der Aktion von 1942 rum. Nun bist Du dran. gruesse Hanse | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich gebe das frei, weil ich leider immer noch keine neuen Bilder habe.´ Wer ein schönes Bild hat, möge das bitte einstellen.   
				__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, keiner mehr Bilder? Dann dieses hier, nicht so einfach! gruesse Hanse | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Bei Etretat an der französischen Kanalküste.

__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, nee, nicht mal der Kontinent stimmt. gruesse Hanse | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kanada

__________________ Gruß Nils | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, nein, USA. Aber etwas genauer soll es denn schon sein. Hanse | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ostküste?

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, nee, binnen, wenn man von Chicago zum Golf fährt. Aber wo da? gruesse Hanse | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Boah, von Chicago zum Golf... . Ist das der Missouri?

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, die Tour geht über den Illinois, Mississippi, Ohio, Tennessee und TenTom-Waterway von Chicgo nach Mobile. Wo gibt es auf den rund 2200 km white cliffs? Der Wasserweg/Fluss reicht (ist in Alabama) gruesse Hanse | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, damit es weitergeht, hier die Auflösung; das sind die white cliffs of Epes am Ten-Tom Waterway (um Meile 250, ein paarMeilen stromauf von Demopolis.) Die sind etwa eine Meile lang und ziemlich spektakulär. So, wer auch immer mag, ist dran. gruesse Hanse | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich trau mich mal mit einem Bild von 1962: Wo sitzt meine Mutter mit 4 ihrer 5 Kinder am Strand? Ich bin der ganz rechts. Tip: das ganze Areal ist heute unter Bootsleuten sehr beliebt. 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kanaren?

__________________ Gruß Gunnar   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

keine Insel

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann rate ich nochmal. Andalusien?

__________________ Gruß Gunnar   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Andalusien auch nicht

| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich rate mal : Ampuriabrava ? 
|  | 
| 
 | 
 |