![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Huch, in der Mail-Benachrichtigung stand noch "Aquadam" und ich wollte eben "Leider nicht" antworten, aber mit Sixhaven hast Du völlig recht.
![]() Karl-Heinz, Du bist wieder dran. |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte es gerade noch bemerkt, dass ich falsch geschrieben hatte.
Habe inzwischen auch ein paar alte Bilder aus unserer Charterzeit eingescannt. Also: Wo ist das?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es aus?
Der Hafen liegt an einem großen Gewässer, auf dem man den Autopiloten so richtig geniesen kann.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
Wollen alle erst nach Holland fahren und nachschauen?
![]() Soviele Orte liegen doch gar nicht an dieser ehemaligen Nordseebucht.
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann's grad irgendwie nicht einordnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da gibts ja nicht so viele... Lelystad ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Karl-Heinz,
am Besten kann ich mir schöne, auffällige alte Gemäuer und Orte mit versemmelten Hafenmanöver merken die Häuser nicht einer Feriensiedlung zuordnen und 2. könnten sie vom Stil in Anlehnung an "alte" Häuser gebaut worden sein ... .Gruß Ralph |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut....
Dann hier mal die Hafeneinfahrt ca. um 1995.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Genau
![]() ![]() ![]() Du darfst.
|
|
||||
|
||||
|
Ich gebe weiter, muss neue Bilder machen.
Wer möchte ??
|
|||
|
|||
|
harlingen?
edit mhhh ne der kran sieht doch anders aus. Geändert von Leafde (29.03.2010 um 17:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Leider nein.
Im Hafen stehen noch ca. 4-5 Kräne. Alle außer Funktion, nur noch zur Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Der Hafen bei Tag
Geändert von NamaraII (30.03.2010 um 16:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Anderer Blickwinkel
![]() Wie heisst der Hafen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Schwimmstege mitten in der Stadt
.Zu Wasser habe den Ort zwar noch nicht befahren, vermutlich wohl aber mit dem Auto (von Zeeland her kommend). Den Namen vom Hafen ... Gruß Ralph |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ralph,
na wo ? in welcher stadt ? |
|
|
||||
|