![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kommst nicht drauf ![]() Gruss Michael
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hab jetzt keine Zeit zum suchen, sage aber einfach mal Igoumenitsa (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben). Müßte mal meine eigenen Fotos von den Häfen rauskramen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ist schon einige jahre her als ich dort wa ![]() Mein Bruder hat dort eine Wohnung ![]() ![]() Schönes Eck. Nächstes mal wird´s richtig Schwer Gruss Michael
|
||||
|
||||
![]()
Die Moderatoren hier sind weltweit unterwegs um neue User zu werben.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
Mutig, mutig.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe ich auch schon auf eigenem Kiel angesteuert.
![]() ![]() Den kann ich mir leider vom Moderatorengehalt noch nicht leisten. ![]() ![]() Zum Glück, wer weiß ob es dort heute nicht ganz anders aussieht. ![]() Das versuche ich mal mit dem nächsten Bild zu toppen. ![]() ![]() ![]() Ich muß erst scannen, dauert ein paar Minuten. Geändert von wolf b. (15.03.2010 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wo könnten die beiden netten Menschen mich gebeten habe ein Foto von ihnen machen?
Den Namen vom Dorf brauche ich nicht, mir genügt die Region. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Äthiopien.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kolumbien
![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Brasilien ??
|
||||
|
||||
![]()
Kolumbien oder Brasilien sind falsch, sehr falsch.
![]() Vielleicht hilf euch die örtliche Tierwelt weiter? ![]() 1. Die Müllabfuhr bei der Arbeit auf der Hauptstraße 2. Der Fleischlieferant am Badeplatz |
|
|||
|
|||
![]()
Grobe Richtung Vorderasien...Aserbaidschan.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Venezuela
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du kommst der Sache schon deutlich näher, Norbert.
![]() Aber die Fotos sind von Anfang der 80iger des letzten Jahrhunderts (mannoman bin ich alt ![]() Steht erst jetzt auf meiner Liste der möglichen Ziele. Dann schieb ich der Fauna mal etwas Flora hinterher
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat etwas Probleme mit dem hochladen gegeben.
Das Tal/die Region ist für die kriegerische Bevölkerung bekannt. Als ich dort war ist ein anderer alleinreisender Deutscher spurlos verschwunden. ![]() Zu mir waren die aber ganz nett, ist einfach zu wenig dran an mir. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Armenien
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Armenien ist wieder ein Rückschritt.
![]() Jetzt verrate ich euch wo das ist: नेपाल ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... und jetzt noch das Tal/die Region oder der Volksstamm.
![]() Es gibt übrigens 124 verschiedene Sprachen dort. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bingo.
![]() War doch noch zu einfach. ![]() ![]() Ja, das war im schönen Gurkhatal, damals mit dem Fahrzeug nicht erreichbar.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wolf,
meine Frau lässt fragen, was Dich in so eine Gegend verschlägt. Sie kann das überhaupt nicht begreifen. ![]() Ok, nächstes Bild. Wo kann das wohl sein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Dänemark, Nordseeküste erst einmal als grobe Richtung Jörg |
![]() |
|
|