![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kennt sich jemand mit online Stellenbörsen wie monster.de und jobpilot.de und ähnlichen aus?
Wir (Chemieproduktion, Rohstoff-Import von weltweit, Export nach weltweit) suchen jemanden für den Außenhandel (mögl. Außenhandel gelernt und praktische Kenntnisse, zumindest Englisch sicher in Wort und Schrift) und die klassische Anzeige in der Tageszeitung hatte nur 2 Bewerber, der Branchendienst einen... Jetzt brauche ich mal Tipps, wo ich so jemanden herbekomme. Ich dachte immer so was findet sich hier in Hamburg von selbst, dem ist aber leider nicht so und der tolle Arbeitgeberservice des Arbeitsamtes prüft nun auch schon seit Anfang Dezember ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aus stellensuchender Sicht gehören die Börsen neben Stepstone und Arbeitsagentur für mich als Buchhalter zu den Top 5 bei den Angeboten
Ich würde wieder mehr über Online als über Zeitung gehen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du einen Mitarbeiter finden kannst.
1. Du stellst dein Stellenangebot im boote-forum ein. Rubrik Dies und Das>Flohmarkt>Suche 2. In Hamburg gibt es bestimmt private Jobvermittlungsagenturen. Die könnten dir bestimmt auch einen Mitarbeiter finden, denn wer wirklich einen qualifizierten Job sucht, weiß dass er beim Arbeitsamt verloren ist und wendet sich dann lieber mit einem Beratungsgutschein an die privaten Agenturen. 3. Mit Monster.de habe ich noch keine Erfahrungen, aber online-suche ist auch ein Versuch wert. Ich habe mir die Online-Börse schon angeschaut, das könnte also durchaus auch zum Erfolg führen. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=64784 Gruß UWE
|
|||||
![]() Zitat:
Resonanz war ok, überwiegend von stepstone und Monster. Stepstone hat auch den besseren Agenten, der Suchende über neue, passende Stellen informiert. Waren allerdings auch alles IT-affine Jobs. Wenn's Dich interessiert, kann ich Montag mal den Dienstleister raussuchen.
|
|