![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Ich starte mal mit dem Thema Rückblick 2009. und zwar im Bezug auf Boot ! Was war 2009 Euer Boothighlight ? Erlebnisse, Bilder, spannende Geschichten, Missgeschicke... alles ! Mein Erlebnis 2009 poste ich mal an hier. Ansonsten bedanke ich mich bei der ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Grunde war 2009 für mich ein durchwachsenes Jahr.
Es lief immer irgendwie. Aufs Boot bezogen war der März heftig mit der Strandung der Albena und den nachfolgenden Bergung.http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=albena Aber auch das war irgendwie hinzubekommen. Nun schwimmt sie wieder und hat auch schon wieder Geld eingefahren. Heute noch bei der Bank die Telefonrechnung bezahlen damit man Schuldenfrei und mit ein bisschen Guthaben ins neue Jahr gehen kann. 2010 kann kommen. Ich bin bereit. Auch ich bedanke mich für die vielen Ratschläge und die angenehme Zeit hier. Auch wenn man es nicht allen recht machen kann hoffe ich das wir auch 2010 eine schöne Zeit miteinander verbringen werden. In diesem Sinne, MallorcaMichael
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy,
war das auf dem Bild der "Sieger" der Rund Um 2009? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte nach dem Sturm mit Windstärke 10 einfach mal ohne Beiboot an Land gehen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja ein Boot habe ich mir auch gekauft. mein 5.
Gefahren bin ich lieder nicht , keine Zeit beruflich. Und "End of Maik" tat auch weh. Ich habe gute Vorsätze für 2010 . In der Hoffnung , das es besser wird. Ja 2010 kann auch bei mir kommen. Gruß Frank ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kommt alle gut rein und bleibt gesund.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Guten Morgen an alle,
da ich ein immer positiv denkender Mensch bin, bin ich mit 2009 zufrieden und schaue trotzdem gespannt ins nächste Jahr. Gesundheit, Arbeit und Familie, alles hat gepaßt. Mein Highlight war auf jeden Fall der Bootskauf ![]() Kürzlich fragte mich ein Freund, was die tollsten Momente eines Bootsbesitzers sind: Die Freude darüber, daß es endlich da ist und die Freude darüber, daß es endlich wieder weg ist. In diesem Sinne allen ein guten Rutsch und vor allem Gesundheit im neuen Jahr und immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe
![]() das Jahr war gut. Kein Unfall, keine Reparatur und ca. 150 Std. gefahren. Wünsche euch allen einen guten Rutsch. Viele Grüße aus Berlin !
|
|
||||
|
||||
![]()
Bootsjahr 2009? Zweimal gesegelt, zum Saisonabschluss einen Kollisionsschaden, allerdings von der Versicherung sauber abgewickelt, dafür nochmal danke an Norman,
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Für mich war das erste große "Bootserlebnis 2009" die erfolgreiche Probefahrt mit der 2455 nach dem Umbau auf 150 PS Aussenborder.
|
||||
|
||||
![]()
2009 - ein schönes und erfolgreiches Jahr. Viele Törns mit unserem kleinen Fischerboot gemacht - lt. Seetagebuch 560 NM, nicht schlecht für diese Größe - und unser neues Crewmitglied ist absolut seefest.....
.....2010 kann es nur noch toppen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Karsten,
Max ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kampfstarke 11 kg und im Bett
![]() ![]() Du wirst ihn ja 2010 diverse Male erleben, denn ich schätze so 2 - 5 mal werden wir bestimmt in Mjels auftauchen sowie 1 x in der Dywig ,da ich eine Hanse 375 gechartert habe und der Tiefgang ist mit 2 Meter etwas kritisch ![]()
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (31.12.2009 um 14:41 Uhr)
|
![]() |
|
|