![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Möchte meinen Ipod Touch 16GB abgeben.
Das Teil wird einfach nicht genutzt. Ist glaube ich die neue Generation (mit Edelstahl-Gehäuse). Spielt Musik & Videos, kann über WLan ins Netz und diverse Spiele & Programme, die sog. "Apps" funktionieren darauf auch. Alles dabei, Kopfhörer noch original eingeschweißt. + Ein "Chrystal Case" so eine Klarsicht-Schutz-Ummantelung. Hätte gerne 120 Euro dafür, Versand (versichert) ist dabei. Gruß, David |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, habe interesse, muß nur warten bis mein Sohn zuhause ist
Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
PN ist unterwegs
Gruß Peter |
|
|
||||
|
||||
|
ich würde es auch nehmen.
Musss meine Aussage zurück nehmen ist ja ein IPod und kein Iphone! Sorry habe mich verlesen.
Gruß Thomas Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Geändert von thommygun (01.10.2009 um 17:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft.
|
|
|
|
Shit, gepennt ...
|
||||
|
||||
|
So, Peter dachte auch es wäre ein iPhone.
Ist aber, wie beschrieben "nur" ein iPod. Also, nix telefonieren, nur Musik hören, Spiele spielen, bzw. Videos & Bilder angucken! Ich warte mal, ob Andreas auch auf ein Telefon spekuliert hat. (Bekommt man zu diesem Preis aber bestimmt nicht.) Ansonsten ist der iPod wieder zu haben. Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
Freunde, wäre es ein I-PHONE hätte ich schon um 17.01 Uhr gebrüllt
|
|
||||
|
||||
|
Richtig Kollegen, iPhone für 120 Euro
|
|
|
|
|
Zitat:
ich hatte iPod Touch gelesen und verstanden. Nehm ich. Danke an PeterPan7 für den Hinweis. @David: meine Anschrift hast Du ja vermutlich noch
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas,
geht in Ordnung! Somit - Verkauft (mal wieder) |
|
|
||||
|
Grade eingetroffen, dudelt schon neben mir.
Wie erwartet alles tipptop in Ordnung und vollständig - herzlichen Dank! Ich kriege das Grinsen kaum aus dem Gesicht, so cool ist das Look'n'Feel bei Mail, GoogleMaps, Youtube etc. ...
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie eben bei allen, die ein Apple-Produkt in der Hand haben
|
||||
|
||||
![]() ich krieg bei natürlichem Apple immer Bauchschmerzen da ist nichts mit Grinsen ...
|
|