![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wie so oft kehrt nach dem ersten Überschwang die Ernüchterung ein - oder eher die Erkenntnis daß ich vermutlich niemals genug Zeit haben werde das Boot wieder herzurichten :-( Dann kommt noch dazu daß meine Frau erheblich mehr zum segeln tendiert und uns ein kleines 17' Motorboot zum Spaß haben absolut ausreicht... Also versuche ich, die Ancas Queen hier wieder in gute Hände loszuwerden wo ich sie auch aufgegabelt habe. Bilder und etliche Details mag der geneigte Interessent den folgenden Threads entnehmen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=72172 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=75644 Mittlerweile kann ich immerhin sagen daß die Substanz wirklich in Ordnung ist. Morse-zweihebelschaltung, Steuerung, Lichtmast, Ankerwinde, Sitze, Persenning sind dabei und m.E. zu retten. Über die Motoren habe ich keine weiteren Erkenntnisse. Ich vermute daß zumindest einer der beiden Probleme machen wird, da ihm zum einen ein Ausgleichsbehälter fehlt und er zum anderen längere Zeit mit ausgedrehten Zündkerzen rumstand. Aber vielleicht ist das auch gar nicht schlimm... Ich habe noch einen Marinisierten Golf Dieselmotor bei EBay erstanden, passend für einen 270er Antrieb vorbereitet, der kann bei Interesse dazugekauft werden. Vielleicht kann den ein Kenner auch an den ZF Antrieb anpassen? Definitiv passieren müssen: nachschleifen (nicht mehr soo viel), lackieren, Inneneinrichtung komplett, Klampen und Relings, Dachluke, Motoren, Elektrik... Ein sportliches Programm für allermindestens einen Winter... Angeschaut werden kann der Kahn in Salzgitter Thiede nach Absprache. Preisvorstellung? Boot 800,-- Trailer (2600kg, zugelassen, TÜV, eine Strebe etwas verbogen) 1800,-- Dieselmotor 600,-- Komplettpaket 2999,--- Ich habe noch mehr aktuelle Fotos, die würde ich als Paket mailen, kurze PN genügt. Gruß, Peter
|
|||
|
|||
![]()
...ist nicht mehr zu verkaufen
![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()