![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... der kahn ist 7~8m, zur lackiervorbereitung schon geschliffen, hat zwei wohl funktionierende
2.0 4zyl bmw motoren mit zf-antrieben drin und muss jetzt wegen krankheitsfall weg vom acker ... gebote ab €100 aufwärts bitte per pn, kommentare erwünscht, in 1 woche gehts ins ebay ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Motörchen duften nach BMW 2002
![]() Zum Rest finde ich keine Worte.... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
... mit den vergasern sogar nach 2002 ti, herrlich
![]() ![]() ![]() ... meinste ich habs zu hoch angesetzt ? ![]() |
|
![]()
Ja,und wenn man die vier Weberdoppelvergaser schön restauriert ,übersteigt deren Wert den Restwert des Schiffchens um das Zehnfache
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Dieter
|
|||
|
|||
![]()
Aber wer tut sich sowas an........
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, da gibt es sicher Interessenten die sich für einen schmalen Euro ein tolles Boot zaubern können. Alles raus, AB hinten an und gut gewesen.
Eventuell mal im BMW 2002 Forum vorstellig werden. Geändert von Giligan (13.05.2009 um 18:14 Uhr) Grund: Nachtrag
|
|
||||
![]()
Die alten Rennfahrer unter uns.(Da kommen Erinnerungen wieder hoch)
Du glaubst gar nicht was da für so "Altmaterial"für Preise aufgerufen werden. ![]() Liebe Grüße Dieter
Gruß Dieter Ein Mangel an Geld kann man meist durch Fleiß Können und Phantasie ersetzen.Ein Mangel an Fleiß,Können und Phantasie nicht durch alles Geld der Welt. Geändert von Dinosaurier (13.05.2009 um 18:35 Uhr) Grund: Grüße schreibt man groß
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Paletten bringen noch ca. 20,- Euro Pfand.
|
||||
|
||||
![]()
Oma, Du bist zu weit wech, für 200 Flocken hätte ich mir das sonst auf Reserve in den Garten gestellt...............
![]() ![]() BMW Gebastel ist uns wohlbekannt............ ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wo steht denn das dingens? und wie schwer ist es ca. ?hab nur nen 1,5t Trailer
ah und was solls kosten? |
|
|||
|
|||
![]()
Was sind das für geheimnisvolle Schläuche, die aus den Antrieben heraus zu den Trimmplatten gehen??
|
|
||||
|
||||
![]()
Saugbilgepumpen könnten das sein.
Funktionieren wenn man etwas schneller fährt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine Ancas Queen 24 aus den späten 60ger Jahren. Motoren sind nachgerüstet. Das Boot gab es nur mit 1 Maschine. Leider wird das Boot mehr Zeit und Geld fressen, als es jemals an Wert haben dürfte. Aber wer sich das zutraut, hat später bei 7,5m viel Platz und ein gut laufendes Boot.
|
|||
|
|||
![]()
jo, wollte ich auch gerade schreiben: eine ancas queen 24 aus den frühen 70ern. warum wird gelcoat blos immer zerschliffen? das ist doch eeeendlos polierbar? viel erfolg!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Stünde das Boot hier um die Ecke, hätte ich es auf den Acker gestellt und bei Gelegenheit mal versucht, mit einem Dieselantriebn was umzubauen... Aber der Weg ist leider viel zu weit... In der Bucht dürfte es schon mehr bringen, die Frage ist nur, ob es wirklich jemand abholt... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mit einer Maschine lag das Gewicht bei 2800Kg. Das hier sollte über 3t wiegen.
|
||||
|
||||
![]()
Funktionieren die Antriebe noch ? Wenn ja dann ist da boot ja schon ne echte Goldgrube
![]()
|
||||
|
||||
![]()
stimmt! antriebe verkaufen, kleiner aussenborder ran, ideale (berliner) kanalyacht für kleines geld!
|
||||
|
||||
![]()
Naja die Karosse halte ich den Bildern nach zu urteilen für Schrott
|
|||||
![]() Zitat:
Bmw hat übrigens aus diesen Blöcken früher Formel 1 Motoren gebaut. Die mussten allerdings immer 300 000 km auf der Uhr haben damit das innere Gefüge schön entspannt war. Liebe Grüße Dieter
|
||||
|
||||
![]()
Nö. Die ist zu retten. Kommt aus Norwegen, Voll-GFK und echt stabil.
|
||||
|
||||
![]()
Alles eine Frage des Einkaufspreises und handwerklichen Geschicks!
Ich habe schon schlimmeres gesehen. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall werde ich niemals ein Boot restaurieren. Wieviele Leute dabei ständig erkranken, das sprengt jede Krankenkassenstatistik!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
nichts aus gfk ohne schwerste osmose ist schrott. die motore sind ein quell ständiger nachstellerei, besonders mit dieses "tollen" versagern. ab in die bucht (wörtlich) damit! eine queen ist ein klasse schiff.
|