![]() |
#1
|
||||
|
||||
![]()
hier wird ja so ziemlich alles verhökert... dann versuch ich`s auch mal mit nem wasserbett das teil is 180 breit und 220 lang
2 kerne die durchn dingsda getrennt sind ,,wegen der temperatur und wenn man sich reinschmeißt fliegt der andere anne wand..der sockel ist schwarz und buche rand, das bett is 7 jahre alt,, die kerne allerdings erst 8 monate.. in den alten hatte sich der beruhigungsflies gelöst.. war n garantiefall.. keramikheizungen gehören auch noch dazu... sieht eigentlich wie neu aus, bis auf den reißverschluß vom bezug, da fehlen an einer stelle 4 oder 5 zähne, funzt aber trotzdem alles... versand sieht schlecht aus... passt nich in postauto ,,abholung nähe Oldenburg Bremen neupreis war 300.000 euro ![]() also wer das teil haben will mach ma n preis.... schuuhus |
#2
|
||||
|
||||
![]()
|
#3
|
||||
|
||||
![]()
Von welchem Hersteller ist das Bett?
__________________
so long, der Thomas... ![]() ![]() |
#4
|
||||
|
||||
![]()
da staunste wa ,, na vieleicht auch 400.000
ich muß es übrigens loswerden weil mein rücken im eimer ist... |
#5
|
||||
|
||||
![]()
ich habs von LK wasserbetten in Oldenburg ... wenn ich mich recht erinnere irgend ein holländischer hersteller.... soll ich gucken gehn ??
|
#6
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nötig, die Antwort reicht mir schon. Gerade wenn Dein Rücken kaputt ist, solltest Du Dein WB checken lassen, es gibt nichts besseres.
Ich weiß wovon ich rede, ich erstelle selber Ligediagnosen an Rückenpatienten...
__________________
so long, der Thomas... ![]() ![]()
|
#7
|
||||
|
||||
![]()
dann erstell doch ma ne diagnose an mir !!!! ich penn auffm bauch... nur !!!
![]() und inner lendenwirbelgegend is mein spinalkanal zu stark gebogen (hohlkreutz) was von der lage im bett nur noch unterstützt wird,, ich fahr n auto mit dachzelt,, wenn ich da drin penn is alles prima,( könnt auch am alkohol liegen ![]() hab schon überlegt das wasser mit puddingpulver zu binden !!! um`s härter zu machen ![]() |
#8
|
||||
|
||||
![]()
Ok, die Fakten sagen schon mal sehr viel aus. Als Bauchschläfer mit einer verängung am Spinalkanal musst Du dafür sorgen, dass Du in der Bauchlage auf einem leichten Berg liegst. Das kannst Du beim WB mit einer erhöhten Füllmenge erreichen.
Lege Dich bitte auf den Bauch in Dein Bett, wahrscheinlich wirst Du das Gefühl haben zu tief in die Lordose zu fallen. Dein Partner soll sich mit seinem Knie am Fußende deiner Seite hineinknieen. Das simuliert exakt 1 Liter Füllmengenerhöhung. Du bekommst dann mehr Unterstützung unter dem Bauch. Du solltest genau soviel Wasser auffüllen, bis Du eine Entlastung im Rücken verspüren kannst. Für weitere Anweisung kannst Du mich gerne anrufen. Tel. gibt es dann per PN ![]()
__________________
so long, der Thomas... ![]() ![]() |
#9
|
||||
|
||||
![]()
das probier ich am wochenende mal aus !!! danke danke.....
|
#10
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn Du nicht klar kommst, in meinem Profil findest Du einen Link zu unserer HP. Unter Studio Düsseldorf findest Du meine Büro-Nummer. Ich bin in der kommenden Woche allerdings nur Dienstag und Mittwoch erreichbar....
__________________
so long, der Thomas... ![]() ![]() |
#11
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier! Komme aus Bremen! Hört sich gut an und ich habe ernstes Interesse. Hast du Fotos? Wi eist sie Stromaufnahme? Danke!
__________________
![]() Gruß Frank |
#12
|
||||
|
||||
![]()
ich stell morgen ma n fodo ein... heizung weiß ich nich wie die heißt... sone kleine keramikpladde is das... greets
|
#13
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.delta-k.de/ Wenn das Bett 2 neue Wasserkerne hat, kannst Du nichts falsch machen... ![]()
__________________
so long, der Thomas... ![]() ![]() |
#14
|
||||
|
||||
![]()
genau die ist datt....danke coolibri .. man könnt ja glatt mein das wir zusammarbeiten......
|
#15
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab so ein teil seit 1993 und möchte nichts anderes mehr haben und meine 3 Bandscheibenvorfälle profitieren auch davon
![]()
__________________
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig ![]() |
#16
|
||||
|
||||
![]()
... wie transportiert man so ein Ding? Das muss doch Hölle schwer sein.
![]()
__________________
Gruß Uwe |
#17
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig ![]()
|
#18
|
||||
|
||||
![]()
Pro Liter wird es etwa 1 kg leichter.
![]()
__________________
Gruß aus Berlin Jörg ![]() Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
|
#19
|
||||
|
||||
![]() ... vermutlich etwa so ![]() Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 02:15 Uhr)
|
#20
|
||||
|
||||
![]()
.. vermutlich etwa so
![]() häääää also das ganze wasser wird erstmal auffn hauffn gepumpt, dann das bett zusammklappen, dann nimmst dir n fernglas hälst das verkehrtrum und zack is das ding so klein das das in kleines paket passt ca 4,10 euro das wasser kannst dann mit`n radlader auffn laster kippen und ab zum empfänger, vor de tür gekippt und fertich.......... fernglas nich vergessen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() greets yenze
|
#21
|
||||
|
||||
![]()
nachdem die Liegediagnosen nun durch sind ...
![]() wollte ich ja nochmal auf die 300.000-400.000 zurück kommen ![]() is leider zu weit weg von mir - bei dem Schnäppchenpreis hätte ich sicher gleich 2 oder 3 nehmen wollen ![]()
__________________
baltic trolling crew HH .... Jörg |
#22
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte auch mal vor wegen Rücken so ein Wasserbett zu Kaufen.. meine Frau wollte es nicht wegen dem vielen Wasser usw.. Die Katze oder der Hund könnten ja ein Loch da rein machen ..
haben nun Tempur Matratzen ![]() und Rücken ist deutlich besser geworden.. alles Zauberwerk ![]()
__________________
By Karsten
|
#23
|
||||
|
||||
![]()
Schick mir lieber mal per PN ne preisvorstellung
![]()
__________________
![]() Gruß Frank |
#24
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch schon seit zehn Jahren ein Wasserbett (2,00*2,20m).
![]() Will mir jetzt auch wieder was neues zulegen. Hat jemand von euch ein Gelbett?? ![]() Bin für jede INFO dankbar. (Das original Gelbett ist ein neuartiges Wasserbett-System, dessen Dämpfung mit Gel realisiert wird. Daraus ergeben sich eine Reihe von Vorteilen, die man beim klassischen fliesberuhigten Wasserbett nicht hat. Da man die Viskosität des Gels im Gelbett ändern kann, lässt sich die Schwingungsdauer (Dämpfung) frei regulieren. Das Gelbett kann also einerseits ganz fest und absolut schwingungsfrei eingestellt werden. Andererseits lässt sich das Gel aber auch so weit verflüssigen, dass sich das Gelbett wie ein unberuhigtes (Freeflow-) Wasserbett anfühlt. Diese Änderung der Viskosität kann jederzeit gemacht werden, sodass es möglich ist, die Dämpfung des Gelbettes auch nach Jahren noch einfach zu verstellen. Außerdem braucht das Original Gel-Vital Gelbett keine Heizung. Dies liegt einerseits am Gel an sich, welches, man kennt es von Gelkompressen, wärmespeichernd wirkt und zum anderen an der speziellen Konzeption des Gelbettes. Die Gelmatratzen sind durch ein High Tech Material (Teflonbeschichtetes 3-Mesh-Klima-Netz)isoliert. Dadurch liegen Sie auf einer Luftschicht. Diese Luftschicht innerhalb weniger Minuten warm und sorgt für allerbeste Durchlüftung. Da Gel nicht mehr die exakt gleichen Eigenschaften hat wie Wasser, ist die Einstellung der Wassermenge wesentlich einfacher als beim Wasserbett. Gelmatratzen haben eine fest definierte Füllmenge, die nur von der Bettgröße abhängt. z.B. Ein Gel-Vital Gelbett der Größe 180cm x 200cm hat 2 Gel-Matratzen mit einer Füllmenge von je 230 Liter.) Hört sich schon mal gut an, oder??
__________________
Gruß Sepp Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!! Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat. |
#25
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein Gelbett kenne ich nicht. Hört sich erst mal interessant an, aber einer der Vorteile eines Wasserbetts für mich ist, dass ich im Winter das Schlafzimmer lüften kann und dann in dem frischen, kalten Raum in mein mollig warmes Bett steigen kann - herrlich. ![]() Wenn ich es wie bei einem normalen Bett erst mal zitternd mit meiner eigenen Körperwärme anwärmen muss, geht, so wie es sich anhört, dieser Effekt ja voll verloren. Gruß Norman ![]()
|
![]() |
|
|