![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich bin neu in diesem Forum, was mit dem Geburtstagsgeschenk meiner Frau zusammenhängt. Sie hat einem Bekannten ein Kajütboot "Variant" aus Mahaghoni abschwätzig gemacht und mir dieses zu meiner Freude
![]() Hier wäre auch schon die erste: Da der Vorbesitzer als Scheuerleiste einen dicken Tampen angebracht hat und diser völlig verspakt und schimmlig ist möchte ich ihn durch eine vernünftige Scheuerleiste ersetzen. Frage: Wo bekommt man so etwas und wieviel Euronen muss ich berappen?? ![]() Vielen Dank im voraus Peter Geändert von Kroschi (31.08.2011 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
herzlich Willkommen im ![]() Erst mal Bilder zeigen, vorher gibbet keine Antwort ![]() MfG Sebastian
|
![]()
Auch von mir herzliches Willkommen im Forum,
Fragen zur Restauration eines Variants kann dir bestimmt Marko (der Ersteller dieses Stanges) beantworten http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=69039
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Scheuerleisten sind - untertrieben gesagt - nicht ganz billig. versuche erst mal den Tampen mit einem Hochdruckreiniger sauber zu machen. Wirkt manchmal Wunder.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Peter.
Genau wie Du steh auch ich am Anfang (siehe Fotto). Da ich weiterhin auf der Such nach Informationen über den von mir gefundenen Rumpf bin; Frage an Dich: kommt Dir irgendetwas bekannt vor? Könnte es sich ebenfalls um eine frühere Variant handeln? ![]() Gruß Michael
|