![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Vater,ein stattlicher fast 2 Meter großer Mann,nie krank und immer gut drauf.Sein Boot war für ihn das Größte und ich war immer mit an Bord...
Dann an einem Tag vor 26 Jahren.. Schlaganfall,linksseitige Lähmung,Rollstuhl.. Boot und Autohaus wurden verkauft und er saß da,ohne Hoffnung... Die ganzen Jahre habe ich mich um ihn gekümmert,war immer da wenn er mich brauchte... Vor 2 Wochen musste er dann ins Krankenhaus.Die Ärzte gaben uns wenig Hoffnung das er sich wieder erholt. Er und auch wir hatten noch den Wunsch ihn nach Hause zu holen.In das Haus in dem er geboren wurde und nie woanders war... Wir haben es nicht mehr geschafft.. Letzte Nacht ist er eingeschlafen... Was hab ich diesen Mann geliebt,der mir eine schöne Kindheit auf dem Wasser gab...der alles für mich getan hat und dem ich unendlich dankbar bin.... Machs gut,Papa
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea
Von mir ein herzliches Beileid. Behalte Deinen Vater immer in guter Erinnerung .
|
|||
|
|||
![]()
Mein Beileid.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Andrea,
herzliches Beileid, genauso wie du geschrieben hast wird er dir immer in Erinnerung bleiben. Egal wann jemand geht, er geht zu früh. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andrea,
mein ganz herzliches Beileid. Mögen Dir Deine Familie und Freunde viel Kraft für die kommenden schweren Tage geben. Kanzler
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() Geändert von PIEP-Köln (06.02.2011 um 11:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von uns das herzliche Beileid .
![]() Leider ist das Leben endlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea
Das tut mir leid. Mein Mitgefühl gehört Dir und deinen Lieben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von uns herzliches Beileid, behalte ihn in Gedanken und denke an die schönen Stunden mit ihm ob auf dem Wasser oder woanders.
|
|
||||
![]()
Auch von unserer Seite herzliches Beileid. Und versuche es als Ende eines Leidensweges zu sehen.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
Auch von mir, ein herzliches Beileid. Gruß Rainer
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid Omandrea.
Ich hab echt Schiss vor diesem Tag!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzliche Beileid!
Ich war heute Nacht auch im Krankenhaus, meine Schwiegermutter ist auch eingeschlafen. Ich kann mir vorstellen wie es euch geht.
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzliches Beileid, behalte ihn in deinem Herzen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
herzliches Beileid!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
vor mehr als fünfzehn Jahren musste ich diesen Tag, den wohl jeder von und fürchtet, selbst erleben. Es war uns Geschwistern damals wie heute ein Trost, dass damit auch eine lange Leidenszeit zuende gegangen war. Und noch heute halte ich bisweilen Zwiesprache mit meinem Vater, und denke dran, niemend ist wirklich von uns gegangen, solange er noch in unseren Gedanken fortlebt. Ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit, Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir mein Beileid Andrea
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()