![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
erstmal ein verspätetes Gutes Neues Jahr in's Forum. Ich suche 2 Trittstufen für eine Badeleiter aus Teakholz. Die Maße sollten der in der Grafik entsprechen (leider ist die Auflösung etwas verunglückt). Materialstärke 19mm. Oder hat vielleicht noch jemand eine Badeleiter im Keller rumfliegen, die Trittstufen in der Größe hat (kann auch reparaturbedürftig sein)? Gruß Arno |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe meine Stufen auch komplett erneuert. Habe mir ein Bangkirai-Brett aus der Holzhandlung geholt und die Stufen daraus geschnitten. So ein Brett für 5 Stufen kostet 20€, wenn sie einen Rest haben auch weniger. Zum Bearbeiten brauchst du natürlich sehr gutes Werkzeug, ist verdammt hart das Zeug. Ich habe es in unserer Firmentischlerei machen lassen. Wenn du es nicht selbst machen kannst frag doch mal beim Tischler, der macht das bestimmt auch für recht kleines Geld. Ich habe hier noch einen Rest, den brauche ich aber noch da ich mir an der Kaimauer eine Stufe abgerissen habe ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir vor einiger Zeit zwei Badeleiterstufen auf der Bootsausstellung in Hamburg gekauft, fertg gefräst, Stück 5 Euro, war bei einem der bekannten Tischler, die immer auf der Messe sind, guck doch mal bei Behn oder Sommerfeld und Thiele oder Georgus,
Siggi
|
|