![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich habe gerade mal meine alten Dienstbücher und Logbücher durchgeschaut. ( irgendwie muß man die Bootlose Winterzeit ja rumkriegen ![]() Dabei kam ich zu folgendem ,für mich selbst fast unglaublichen Ergebniss: Trotz meiner jugendlichen Erscheinung ![]() ![]() ![]() Kann es selbst kaum glauben, habe aber mehrmals nachgerechnet und das ganze eher abgerundet. Zähle ich damit jetzt eigentlich schon zu den Amphibien? ![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
leider muss ich Dir mitteilen dass Dir die weitere Seefahrt beim erreichen der 500.000-Meilengrenze untersagt wird. Dein Boot wird eingezogen und ist dann gerinigt und vollgetankt beim S-H-Kanzleramt abzuliefern. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mist!!!
![]() ![]() ![]() Damit hätte ich rechnen müssen. ![]() Immer diese unruhigen Finger. ![]() ![]() Ich rechne nochmal nach. Vielleicht fehlen doch noch ein paar Meilen, die ich mir dann für die Restlaufzeit einteilen kann. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
In deinem Buch stehen aber nur 3296!
![]() Das ergibt ja noch 156 Fortsetzungen. ![]() Ich muß mich mit Band 1 beeilen. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wieso Schwimmhäute ![]() ![]() 500tsd Seemeilen - da wird die Auswahl relativ eng. Jannie oder Irishmist könnten da in die Nähe kommen, sonst fällt mir keiner ein. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Muß natürlich etwas relativieren.
![]() Die meisten Meilen kamen beruflich zusammen. Alleine rund 1.000 mal Wesseling-Rotterdam und zurück. ![]() Mit "Molly" sind es erst ca 12.000 Meilen. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit der "VirginWood" sind es ein paar tausend, hab leider nich jedes Jahr ein Logbuch geführt
![]() ![]() Dann noch ein paar tausend aus der Charterzeit vor "VirginWood" Und den dicksten Brocken mit über 40000sm bei der Marine...komme aber trotzdem nur auf rund 10% deiner Strecke ![]() ![]() ![]() Hut ab du junger Seebär ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nee, gar nicht. Motorböötchen fahrend habe ich noch ein paar mehr als Karl-Heinz, aber seine Berufsmeilen sind nur von einem anderen Berufler zu toppen. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, immer noch gewaltige Strecken. Über 10tsd ist kein Pappenstiel
![]() Ich komm in knapp 4 Jahren auf hierzu lächerliche 1820sm - Binnen... Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte ja erst heute mit Ulli mit nach Damp fahren und dann schnell noch ein paar Meilen drauflegen...aber wie du siehst steckt die "VirginWood" noch im Eis fest
![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...15&postcount=1
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() sie wurde klar Geentert und an die Mauer gedrückt ![]() ![]()
|
|