![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
![]() Ich brauche die Hilfe von jemanden der mir die Anbauanleitung für meinen Aussenborder Mercury 9,9 ( Fernsteuerung ) vom Englischen ins Deutsche übersetzen kann . Danke erstmal . Erich |
|
||||
|
||||
![]()
Mail mal rüber, den Spass
|
||||
|
||||
![]()
Oder vielleicht jemanden, der das schon mal gemacht hat und dir helfen kann aus deiner Nähe
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd 1972 und schöne grüsse nach Bielefeld !
Würdest du mal in deine Pn sehen . Danke Geändert von Keki (05.01.2008 um 20:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg !
Das währe wirklich klasse , ich hatte auch jemanden der mir helfen wollte , aber nur mit der Schnauze . Und dabei ist es auch geblieben . Damit ist aber nicht Bernd 1972 gemeint !!!! Geändert von Keki (05.01.2008 um 20:22 Uhr) Grund: Damit kein falscher Eindruck entsteht ! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Motor auch ohne Anleitung angebaut, verrate uns doch einfach mal, was dein Problem ist, das ist doch alles kein Hexenwerk,
Siggi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Siggi !
Leider für mich schon , ist mein erstes Boot , und aus der Schule vor ca . 40 Jahren leider kein Englisch . Schade |
|
|||
|
|||
![]()
der Motor war mit Pinne ich glaube so heißt das mit Handschaltung , und ich hab mir den Umbausatz für die Fernschaltung gekauft , die Beschreibung aber leider in Englisch .
|
|
||||
|
||||
![]()
Nichts für ungut, aber ein Übersetzer nimmt pro maschinengeschriebener Zeile heutzutage mindestens € 1,50.
Da ist die Frage nach der Übersetzung einer ganzen Bedienungsanleitung schon ein bißchen happig - so als "Freundschaftsdienst" ... ![]() Um wieviel Text geht es denn? Nimm´ doch den guten Vorschlag von Marsvin an und beschreibe Dein Problem! Hier wird sehr gut praktisch geholfen! Gruß Ray
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ray !
Nichts für ungut ,ich dachte es hat einer eine Einbauanleitung in Deutsch . Habe wohl falsch gedacht . Ok ? |
|
|||
|
|||
![]()
Also da sind eine menge einzelner Teile die wohl noch zusammen gebaut werden müssen ? Giebt es den wirklich keinen der eine beschreibung in Deutsch hat . Kann ja nicht sein das es die nur in Englisch giebt . Oder ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Keki,
das ist kein Hexenwerk, wenn du nicht weiter kommst kannst du mir deine Anleitung mal mailen, dann gebe ich dir ein paar Tips, nur komplett übersetzen könnte ich dir das nicht
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht gibt es jemand hier im Ruhrgebiet der mir das in etwa Übersetzt , damit ich weiss wo was hin kommt und was ich vielleicht noch vom Motor abbauen muss . Für euch klingt das bestimmt bescheuert , langsam fühle ich mich auch so .
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf !
Das währe nett von dir . Schöne grüsse nach Lünen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Michael Aha, gerade gesehen, Ruhrgebiet. Sollte sich lösen lassen ![]()
There are 10 kinds of people in the world. ![]() Geändert von El.Almirante (05.01.2008 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Laß Dir den Text doch von Google oder einer anderen "translate-site" übersetzen, das geht dann schon zum Verständnis - und lustig ist das auch.
Hier: http://www.google.de/language_tools?hl=de Bernd.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Erst wollte ich mich bei Euch allen erstmal bedanken , mit der Hilfe von Euch habe ich es geschaft das Problem zu lösen . Danke nochmal an ralfschmidt ! MfG Erich |
![]() |
|
|