![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Leute wie macht ihr das?
Ihr seit 14 Tage auf der Adria unterwegs-weit weg von eurer Unterkunft.Ihr /wir müssen ja dann Trailer und Auto ja irgendwo unterstellen, das machen wir doch nicht an der Straße? Möglichkeiten wären: Marinas,Parkplätze oder Privat. Hab ich was vergessen? Ich denke das man in einer Marina oder Parkplätze das Gespann pro Tag bezahlen muss-womöglich das nicht zu knapp. ![]() Mein privat gepachteter Platz ist wegen Tod des Besitzers nun weg. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Unterschiedlich.
Manchmal geht auf öffentlichem Grund gratis. Vor kurzem in Marina Auto Trailer je 10euro pro Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
Wo willst du denn starten? Wäre hilfreich..
Vielleicht kann das ein Moderator mal in den Mittelmeer Strang verschieben.. |
|
||||
|
||||
![]()
Verschoben
|
||||
|
||||
![]()
Nach einer privaten Trockenmarina suchen.
Dort ist es meinst günstiger
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wo genau?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage "Wo kann ich in Kroatien Auto und Trailer abstellen?" lässt sich ungefähr so konkret beantworten wie die Frage, wo man in Deutschland kostenlos parken kann.
In den Ballungszentren wird man um eine Marina nicht herum kommen, und da kosten die Abstellplätze je nach verfügbarem Platzangebot und Nachfrage unterschiedlich viel. Und in manchen Dörfern, beispielsweise in meinem Heimatort Kukljica, kann man problemlos wochenlang kostenlos irgendwo an der Ecke parken. Es kommt halt darauf an, wo man hin fährt...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wir gehen auch immer in der Kremik ins Wasser und unser Gespann steht bei Josip in der Trockenmarina, unweit von der Marina Kremik Hol-Bring Service, Inhaber ist ständig telefonisch oder per whatsapp zu erreichen abgeschlossenes Gelände Videoüberwacht Top Service !!! ![]() https://www.drymarine-laurenta.hr/
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auto und Trailer in Primosten und umgebung abstellen | Zdenek1778 | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 06.06.2012 19:51 |
Auto & Trailer abstellen in Heeg? | Giligan | Woanders | 5 | 17.07.2011 22:33 |
auto und trailer abstellen | dieterLB | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 01.05.2011 15:22 |
Auto und Trailer sicher abstellen in der Nähe von Zadar.... | bodo48 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 05.08.2006 21:03 |
Auto und Trailer abstellen | Free Willy | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 19.07.2006 10:09 |