![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde
Ich suche einen Propeller für Volvo Penta Nabe Kurz 17 Zähne möglichst rechts herum Zoll 14 oder 15 Steigung 19 oder höher Habt ihr sowas Bitte gebt mir bescheid Dank und Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich hier, allerdings noch mit der alten Blattform, bevor die High-Speed rauskam.
14 RH 20 14 RH 21 14 RH 22 14 RH 23 Alles an Lager, kann ich günstig abgeben. Wir müssten uns jedoch über den Transport unterhalten. Versand ab Schweiz bedeutet Exportpapiere und ein Porto von ca. 60.-. Eventuell gehe ich jedoch dieses Jahr an die Boot Düsseldorf, falls das für Dich eine Variante wäre könnte man ja dort übergeben. Mit der neueren Blattform (High-Speed) gab es offiziell von Volvo als grösste Steigung nur den 14 x 19. Den hab ich auch an Lager, und man könnte ihn abändern auf 14 x 21. Hab ich auch schon gemacht, ist aber nicht ganz so ideal. Herzliche Grüsse Urs |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Antwort
Leider ist die Schweiz und auch DD zu weit entfernt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die haben manchmal gutes gebrauchtes für fairen Kurs liegen
|
|||
|
|||
![]()
Super Adresse für Propeller 👍
|
|
||||
|
||||
![]()
Von DD aus könnte man es ja mit der Deutschen Post versenden...
|
||||
|
||||
![]()
Da hat Billi recht wenn du dir mit Urs einig wirst, kann er es auch in Deutschland bei DHL abgeben.
Kost dann nur ein Bruchteil. Mit der DHL App per QR Code in die Packststion. Steht ja mittlerweile an jedem Aldi so ein Teil.
|
|||
|
|||
![]()
welcher Motor ist denn Verbaut ? und wie gross/schwer ist das Boot ?
ein 15X19 da brauchst schon nen Bigblock für ) was/wo ist DD ?? Verstehe Ich nich ) bei Ebay giebts auch Props...
|
||||
|
||||
![]()
DD ist Düsseldorf (hat nichts mit dem KFZ-Kennzeichen von Dresden zu tun).. da ist die nächste Woche dann die BOOT
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() Geändert von billi (07.01.2025 um 10:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Propeller Erfahrungen gesucht.. und vielleicht auch Propeller | helmi-tr | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 03.05.2018 01:05 |
Propeller Mercury 50PS Viertakter Propeller | thomas58 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 10.05.2015 18:33 |
Propeller vs. Treibholz, Propeller defekt?! | beimaik | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 05.07.2013 14:18 |
Propeller "Boote Test" Erweiterung um 4 Propeller mit 23P | Plattner | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 17.02.2013 16:51 |
Neue Propeller / Propeller-Reparaturen | Urs | Werbeforum | 0 | 11.04.2007 07:04 |