![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mir eine Four Winns 245 kaufen. Leider habe ich nur Bilder und Videos gesehen. Meine Frau und ich würden uns gerne ein Boot mal Live ansehen. Baujahr um 2004. Super wäre die Ecke um Tegeler See wäre, aber nicht Bedingung. Berlin und Umland ist auch ok.
Wir wollen nicht hunderte Kilometer umsonst fahren. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Schon mal Danke im Voraus Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
leider kann ich zu einer Four Winns 245 auch nichts sagen, allerdings gibt es ja auch versch. Ausführungen wie "Vista oder SUNDOWNER". Mal sehen ob sich Jemand auskennt?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du eine Four Winns 245 kaufen möchtest, schaust du dir doch sowieso die Boote live an
![]() Und bei der Bootssuche kann es auch sein, dass man mal hunderte von Kilometern umsonst fährt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte ja nur mal sehen, ob dieses Model zu uns passt. Habe keine Lust zum Bodensee zu fahren, um dann festzustellen das dieses Boot nichts für uns ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
dann würde ich dir eine Bootsmesse empfehlen .. in Düsseldorf kann man die Boote am besten Besichtigen und bekommt einen Eindruck
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() hier ging es um ein Gebrauchtboot, was vermutlich nicht mehr so gebaut als Neuboot auf irgendeiner Messe ausgestellt wird. Gehst ja auch nicht auf die IAA, um zu sehen, ob Dir ein gebrauchter A6 (Typ 4B) aus den Baujahren 1997-2005 zusagt.
|
||||
|
||||
![]()
der TO will wissen ob ihm die Bootsgröße zusagt.. und Fourwinns stellt noch Boote der Größe her... daher ist es kein Fehler sich mal auf der Messe die Bootsgröße anzuschauen um ein Gefühl zu bekommen... man kann auch gleich bei anderen Herstellern vergleichen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da ist eine Messe wohl nicht ratsam.
|
||||
|
||||
![]()
Was soll live anders sein als auf den Fotos?
Den Zustand der Boote muss man sich eh vor Ort anschauen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Four Winns 248, welche Motorisierung? | belray | Motoren und Antriebstechnik | 34 | 24.01.2016 15:25 |
Konformitätserklärung Four Winns Vista 245 | Lifewire | Allgemeines zum Boot | 18 | 06.01.2016 18:41 |
Suche Rat: Bootsneuling mit Four Winns Vista 245 (Bj. 1987) | Depardieu | Allgemeines zum Boot | 13 | 23.05.2014 06:54 |
20 Fuss Four Winns zu verkaufen | André Cayo | Werbeforum | 0 | 31.03.2004 19:44 |
Erfahrungen mit Four Winns? | ols | Allgemeines zum Boot | 1 | 20.07.2003 15:59 |