|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Seriennummer entschlüsseln 

Moin.Ich kann von einem alten Mercury 2 Tackt leider keine Ersatzteile über die Seriennummer finden.Wäre jemand so nett um würde diese mal entschlüsseln ? Snnr. 9496849 Lieben Gruß Ralph | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bitte Angaben machen. PS ? Zylinder ? Motortyp ?? 50 -500 oder was? Dann ist der schneller zu finden, weil ich habe keine lusst die komplette Liste zu durchsuchen. 
				__________________ Gruß Jogie,  der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Es handelt sich um einen 25ps 2 zylinder rest weiß ich leider nicht
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So, das müsste er sein: https://public-mercurymarine.sysonline.com/ 
				__________________ Gruß Jogie,  der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht  Geändert von jogie (14.10.2025 um 16:35 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Mercury Seriennummer entschlüsseln | Mark Muschiol | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 31.05.2022 22:02 | 
| Rumpfnummer entschlüsseln...ist das so korrekt? | moinherrdoktor | Allgemeines zum Boot | 12 | 07.11.2013 20:14 | 
| Propellerbezeichnung Mercruiser entschlüsseln? | Robert-B | Technik-Talk | 8 | 26.06.2012 20:25 | 
| Wer kann eine alte Holzkofferbeschriftung entschlüsseln? | Freibeuter | Kein Boot | 16 | 18.01.2011 09:20 | 
| Entschlüsseln Rumpfnummer | ffamilie | Allgemeines zum Boot | 4 | 27.05.2008 09:05 |