![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein freundliches Hallo an alle, die von der Überschrift diese Beitrages angezogen wurden.
Vielleicht plant jemand mit seinem Boot die gleiche Tour und hat Lust, die Fahrt eventuell in Begleitung eines zweiten Schiffes zu machen. Ich würde mich dann gerne einmal darüber unterhalten. Etwa im Mai 2024 plane ich über die Kanäle nach Lübeck und dann weiter in die Wismarer Bucht zu fahren. Mein Boot ist ein kleiner 6,6 Meter Verdränger. Die Tour möchte ich zügig, aber ohne Hektik in ca. 3 Wochen machen.
|
||||
|
||||
![]()
Hübsches Boot - schöne Strecke... Könnt mir schon vorstellen, dass zumindes Strekenweise ne Begleitung da ist.
In freudiger Erwartung auf den Reisebericht grüßt der Rainer
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
eine schöne Tour, ca. 710 km mit 16 Schleusen. Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch. Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich schiebe das noch mal nach oben.
Mein Plan steht noch und vielleicht hat mittlerweile jemand Interesse bekommen. Im April soll in Oberwinter geslippt werden. Danach geht es nach Mondorf zum "aufmunitionieren" und Anfang Mai geht es los. Mein Startpunkt ist also Mondorf.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootstransport von Schwerin nach Wismar | borsti2 | Deutschland | 4 | 11.01.2015 19:16 |
von Martinique nach Wismar | Fortune | Langzeitfahrten | 13 | 24.03.2014 19:00 |
Von HH über Travemünde bis nach Wismar | Hellblau | Allgemeines zum Boot | 18 | 07.10.2013 09:19 |
Boot mit US Trailer von Wismar nach Flensburg transportieren | bootsneuling77 | Allgemeines zum Boot | 16 | 18.08.2013 18:00 |