![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Ich habe mir eine Bozzato Solaria 250 aus 2000 gekauft. Ich kannte diese Marke bisher noch nicht und habe auch im deutschsprachigen Internet kaum was dazu gefunden. Die Marke ist aus Italien und gibt es wohl inzwischen nicht mehr, das habe ich erfahren. Weiss sonst noch jemand was darüber? Vor allem wie gut die Qualität und der Wert der Boote ist. Liebe Grüße Carolus |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und immer genug Sprit im Tank.
Das Boot hat eine tolle Aufteilung. Kommt in Italien öfters vor: https://www.subito.it/annunci-italia...0solaria%20250
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erinnert mich von Rumpfform/Heck/Fensteranordnung an die Mariah G270. Gefällt mir pers. recht gut! ![]() LG, Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Ok super danke für die Infos. Bezüglich Qualität und Fahreigenschaften habe ich halt leider noch nicht so viel herausfinden können.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab die Mariah G270 mal gegoogelt und konnte da keine Ähnlichkeit feststellen. Gibt es da noch andere Modelle? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ZEF - Jolle oder Nachbau ?? Wer (er)kennts ?? | tagedieb-bremen | Allgemeines zum Boot | 3 | 19.01.2016 21:42 |
Bozzato Solaria Erfahrungen | kniedl123 | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.05.2014 08:26 |
Insel Vir- wer kennts | mike-stgt | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 25.01.2012 17:29 |
Nana aus Hamburg-wer kennts? | Landratte63 | Allgemeines zum Boot | 1 | 15.10.2011 22:04 |
Alu Klappboot - wer kennts? | Cobrafant | Selbstbauer | 5 | 29.03.2011 06:35 |