![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich muss die Simmerringe an der Propellerwelle wechseln das Öl austritt Motor Evinrude 6 Zylinder 175 PS Tpy: E175TRLCNB wo oder wen finde die richtigen in Deutschland ? benötigts man Spezialwerkzeug? Für nützliche Tipps wäre ich dankbar evtl. Video! Geändert von Actross2010 (03.05.2023 um 23:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
für die dicke Mutter brauchst du einen passenden Schlüssel, den Carrier bekommt man mi einen Passenden Abziehvorrichtung raus, die Sachen bekommt man im Fachhandel oder bei Ebay
|
||||
|
||||
![]()
Der Lagerträger ist gesteckt. Brauchst ein Abzieher. Für den einmal Gebrauch zu teuer .Setz dich ins Auto komm nach 59514 Welver und ich wechsel dir die Simmeringe.
Werkzeug , Simmeringe und Getriebeöl habe ich da .
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch mal ne Angebot. Dabei gleichmal zuschauen und lernen. Besser geht´s nicht.
![]() ![]() Gruß Jörg / infiniti ich leg mich wieder hin. ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Simmerringe Mercruiser 470 Wasserpumpe | teamwork | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 24.10.2021 21:48 |
AQ 270 (250?) Simmerringe der Propellerwelle tauschen | Karlheinz | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 12.08.2010 12:07 |
Wechsel Simmerringe vom UWT Alpha One Gen. II | Flybridge | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 22.06.2009 20:12 |
Mariner 25PS Impellerwechsel + Simmerringe am Prop erneuern | Sebastian73 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 17.06.2009 20:39 |
Simmerringe fuer Saildrivegetriebe Wechseln | Yagoona | Technik-Talk | 7 | 22.10.2008 05:55 |