![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
brauche euer geballtes Fachwissen. Fahre einen Penta Diesel KAD32, dieser wird leider nach einer grösseren Reparatur am Antrieb heiß. Es sind schon ganz viele Ursachen geprüft worden und die Werft die sich aktuell darum kümmert ist zwar Volvo Vertragshändler , tut sich aber irgendwie schwer, schließt viel aus, spekuliert allerdings auch viel und liefert leider keine Resultate. Deshalb meine Frage an das Forum hier: Kennt jemand einen wirklichen absoluten Spezialisten für Volvo Diesel??? Ganz lieben Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://henkelhausen.de/ |
|
||||
|
||||
![]()
Pannenbäcker in Köln.Dieselspezi
Prüfe mal den Ansaugstutzen am Antrieb. Da geht der Wasserschlauch von der Spiegelplatte dran
|
![]()
Gab's da nicht zwei Betriebe “Pannenbäcker“, zwei Brüder, direkt nebeneinander? Der eine mehr Bootshändler, der andere mehr Motorenspezialist? Oder irre ich mich hier???
|
|
![]() Zitat:
Udo Pannenbäcker http://www.pannenbaecker-marine.de/
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Spezialisten: Was habe ich denn für einen Antrieb??? | Miniskipper | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 10.10.2022 09:56 |
Frage an die Volvo Penta Spezialisten | Orwi | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 06.09.2019 20:59 |
Hat jemand schon mal einen Volvo B20 durch einen 3,ol Volvo ersetzt ? | Twister82 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 06.09.2015 20:42 |
Kennt sich jemand mit Seo aus oder kennt jemand einen Seo? | bernd_nrw | Kein Boot | 14 | 30.03.2010 07:17 |
Gibt es im BF einen Getriebe-Spezialisten? | Volker | Technik-Talk | 1 | 07.11.2005 21:32 |