![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen...
ich bräuchte ein wenig Hilfe bei meinem AB, den ich dieses Jahr gekauft habe. Besonders geht es mir um die genaue Bezeichnung und evtl. Wartungsunterlagen zu dem Motor. Anbei ein paar Bilder. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
|
||||
|
||||
![]()
So... mal ein wenig Selbsthilfe...
Lt. Selva, ist das ein Vorgängermotor der "Izmir"-Serie. Es gibt keine Unterlagen dazu mehr, allerdings ist er zu 99% baugleich mit den 5PS Izmir-Modellen. Hat nur 10ccm weniger Hubraum. Vielleicht kann die Info mal jemand brauchen. PS: Unterlagen dazu habe ich. Wenn die jemand haben möchte, bitte PN.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SELVA als Werft - kennt jemand eine SELVA WA 6.3? | AitschPi | Allgemeines zum Boot | 4 | 26.09.2016 09:07 |
Neuer HIDEMA Außenborder 5PS bitte um Hilfe | Polaris 1 | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.04.2014 17:18 |
Ein Neuer mit Fragen zu einem alten Mariner 2M, bitte bitte bitte;-) | Mody | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 04.08.2009 13:24 |
Was bringt ein 5PS Motor bei ein 6.40 m Boot bitte um Hilfe | myxir | Allgemeines zum Boot | 23 | 25.05.2009 15:52 |
Selva Aluboot & Selva Aussenborder - Problem | Micha63 | Allgemeines zum Boot | 7 | 31.07.2006 21:57 |