![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin in Verhandlung wegen einer Yacht in Kopenhagen. Welche Empfehlung für die Wahl eines Gutachters könnt Ihr empfehlen?
|
||||
|
||||
![]()
Nicht direkt eine Empfehlung, Empfehlung deshalb nicht weil Ich Sie nicht kenne, die machen das aber.
20,- euro pro Fuss + Kilometerpauschale 0,5 euro pro km, dürften max. ca. 30 km hin und zurück sein. http://www.baadkonsulenten.dk/index.htm Gruss Markus PS: Ich könnte auch behilflich mit der Kommunikation sein, wenn erforderlich.
|
||||
|
||||
![]()
Gib bitte Mal Rückmeldung ob und wenn du gefunden hast, dann ergänze ich gerne die Liste der Gutachter im Trockendock.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Uwe Gräfer gefunden. Die Kosten sind allerdings durch die Reise von Hamburg nach Kopenhagen recht hoch. Außerdem EMS ,die überall Gutachter haben sollen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
von Hamburg nach Kopenhagen - NORDsee??? | Christo Cologne | Kein Boot | 0 | 01.02.2011 07:19 |
Jemand Gestern Auslandjournal XXL - Klimagipfel Kopenhagen gesehen? | Nichtschwimmer78 | Kein Boot | 0 | 10.12.2009 07:28 |
Kopenhagen / Innenstadt / Brücke | Hamish | Woanders | 1 | 03.04.2009 22:54 |
Die Route nach Kopenhagen | Christo Cologne | Segel Technik | 14 | 09.01.2009 11:30 |